Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sprint is fürs gewicht ok . ausdauerlauf interessiert mich ( wie du vmtl siehst ) nicht XD. für sowas hat man(n) ein motorrad XD

eben - wer braucht schon ausdauer :shot:.
bin mir nichtmal sicher dass ich 5 km überhaupt packe ... aberich versuchs wenn du mit mir biegen gehst :heuldoch:

xihuqpcpq40tfchn8urgn2i5vd.jpg

Ich hab Urlaub und irgendwie ist mir heute derb langweilig.
Da hab ich auch mal ein Bild gemacht.

:d

Zuletzt bearbeitet:
Ja.

Ist ja in Planung, den meiner D200 kann ich für die D700 aber leider nicht gebrauchen, und der für die D700 kostet nunmal fast 200€ ;)

Aber ja... muss ich unbedingt machen!

Eigentlich wolltest du nur die beiden Mädels fotografieren, oder? :shot:

Hm, könnte auch ne 'was-weiß-ich' in Jogginghose sein.

Danach sieht die Rechte ja auch ein wenig aus.

will ich auchmal wieder was aktuelles reinbringen...

vor paar stunden gemacht... meine mäne hab ich vor paar tagen verloren :(

bi95ucrdope06svw3.jpg

Sag ich mir auch immer mit dem Alter werden die Haare automatisch kürzer/weniger solang muss man sie dranlassen :shot: naja in 1-2monaten hab ich vllt auch wieder normallänge...:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh