Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Harzer
Ich hab auch die Bundeswehrstiefel und will jetzt nie wieder was anderes tragen... vielleicht andere Stiefel aber hauptsache Stiefel!
Habe es geschafft ne Niete rauszureissen Oo
 
Beim Feiern:

twister_2010-05-15_manydr3.jpg


Der Morgen danach :fresse:

p160510_14.03desktopaufcfm.jpg
 
@jojo456: Welche? Lowas, wie ich?
 
jop, die wo du auf dem Bild anhast - du hast sehr dünne beinchen :d
 
Dienstlich geliefert? :hmm:
Und lass mal deinen schwäbischen (und falschen) Satzbau sein! :p :fresse: ;)
P.S.: die sind nur rein der Bequemlichkeit halber nicht fest geschnürt gewesen^^
 
@ Harzer

die sind doch nich dienstlich geliefert ?! :hmm:
Hab die selben auch weil mir die neuen dienstlich gelieferten Stiefel mal sowas von gar nicht gefallen ... :fresse:
 
Die gibt es auch vom Dienstherren geliefert. Mit V-Nummer unso. ;) Kommt aber auf deine Waffengattung an, ob der Dienstherr dir diese auch bezahlt. Andernfalls einfach selbst beschaffen.
 
Ich kann nur sagen, dass ich 1 zu 1 die gleichen Schuhe habe wie du auf dem Bild. Mein Bruder hat mehrere Paar mit nachhause gebracht und ich habe ihm dann eins abgekauft :P

Schwäbischer Satzbau? :fresse:? :d
 
Die sind geil, wa?
 
Mal wieder was von mir. Zwar immer noch im Bad, aber dafür net im Spiegel und mit Kleidung :fresse:.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mist das war das falsche oO.
Wollte nen anderes posten :d.

So EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum postet l@mer ein Foto kommen die H4t0rs aus ihren Löchern gekrochen. :fresse:
 
l@mer

kennst die Legende von Narziss ? :fresse:

@ Harzer

Jede Gebirgseinheit der Bw hatte die Lowa's ! Meine sind ca. 14 Jahre alt und immer noch top !!
 
Jede Gebirgseinheit? Ich habe bei denen auch (und in erste Linie) die Haix Gebirgsstiefel gesehen.
Bei entsprechender Pflege halten die Stiefel sicherlich beinahe eine Ewigkeit. Neu besohlen lassen kann man sich die bei Lowa direkt auch - Made in Germany unso. :)
sry4OT
 
Also damals gabs nur die Lowa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du da aufm Rücken ?
Und warum ist der Boden unter dir so nass du Wutz ?
;)
 
Zudem mußt Du den Herr im roten Shirt zensieren, außer er ist auch hier angemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh