Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach zurück auf 10mm sind kein Problem , sieht dann auch nicht mehr wie nen normaler Ohrring/Stecker aus, und für die die es richtig bereuen irgendwann Nadel und Faden fertig. Aber mein Leben spielt sich in der Szene ab von daher ;-)

Ich hatte vor Jahren mal nen Ohrring, den hab ich einfach rausgemacht und nun sieht man nichts mehr,da bin ich auch froh drüber ^^

hab auch mal was neues probiert.. :)

Ich hatte vor Jahren mal nen Ohrring, den hab ich einfach rausgemacht und nun sieht man nichts mehr,da bin ich auch froh drüber ^^

Da packt der Bloody wieder seine Maschiene aus. Schon viel gefahren dieses Jahr?

Ansonsten schönes Bild hast Du da gepostet. ;)

Uaaaaaaaaaaaaaaaaa......................

img_0042_kleinaqws.jpg

Joern1991 schrieb:
Da packt der Bloody wieder seine Maschiene aus. Schon viel gefahren dieses Jahr?

Ansonsten schönes Bild hast Du da gepostet. ;)

Viel ist relativ... Das Wetter ist ja noch nicht sooo gut, aber knappe 1200km hab ich schon abgespult :fresse:

@Wischiwaschi: lol, das Bild ist auch Klasse ^^

Mit dem Kuchenblech gehen Dir ja mindestens 20 Km/h Endgeschwindigkeit flöten... Tssss Saisonkennzeichen ;)

Mit dem Kuchenblech gehen Dir ja mindestens 20 Km/h Endgeschwindigkeit flöten... Tssss Saisonkennzeichen ;)

DAS nennst du schon Kuchenblech? Also es ist zwar nicht das kleinste...Aber wenn ich an die Schilder ausm Pott vom Treffen denke oder an das von NOS glaub ich wars... Da denke ich an Kuchenblech...

Und ja, Saisonkennzeichen... spart mir 120€/Jahr.
Wozu 120€ ausgeben wenn ich in der Zeit vielleicht 1x fahren kann? :stupid:

cool :)

@ BloodyRoar, klar spart man Geld, aber das Teil sieht immer so nach Schattenparker aus :p

In Stuttgart hatte ich ein feines - S-NY- später S-TT- mit einer Ziffer. Aber hier in dem verdammten Bezirk KA gibt es nur mit extremen Beziehungen ein 20er... Könnte nun ein 22er bekommen, aber jetzt bleibe ich bei dem 24er. An der neuen Maschine dann vllt., mal gucken.

In Taupo (Neuseeland) aus 15 000 feet.
War schon ziemlich cool, aber nochmal muss ich das nicht machen :)

@ kawaevo wie viel kg sind das und wie viele Wiedholungen machst du damit ?

Ich würde mal tippen,das es 170 kg sind.

Oder was ich nicht glabe,das es 220 kg sind,da ich mir nicht sicher bin ob es 15 kg oder 20 kg Scheiben sind.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Schieber... Prächtige Muckulatur :d

das sind 170 . sind 15 er scheiben (die allerdings dank der ummantelung gleichgroß wie die 20er und 25er sind ( gut für die motivation ;) ).
bring damit 5-7 saubere wh raus , je nach tagesform. bankdrücken ist allerdings auch nicht meine glanzdisziplin ;)
lg

naja ... stark bin ich im rücken , in den beinen , beim trizeps und die schultern sind selbst für mein gewicht ein bisschen überdimensioniert. um ehrlich zu sein: die brust ist die einzige wirklich hinterherhinkende körperpartie ;)
lg
edit : @ BeN . wie dick sind denn deine schenkel ? XD

Zuletzt bearbeitet:
das sind 170 . sind 15 er scheiben (die allerdings dank der ummantelung gleichgroß wie die 20er und 25er sind ( gut für die motivation ;) ).
bring damit 5-7 saubere wh raus , je nach tagesform. bankdrücken ist allerdings auch nicht meine glanzdisziplin ;)
lg

autsch, soviel wiegt unser kl. schraubstock in der firma wo ich als zerspaner arbeite oder anders gesagt: soviel wiegen große lautsprecher^^ mensch, solche personen braucht man immer^^ ok ich brauch zum heben von ca. 50kg schon einen kl. kran in der firma^^ naja bin auch nicht so der muskel mensch und der rücken leidet ja auch drunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh