Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich gemeint oder hab ich was verpasst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nich das ich wüßte xD
Seh aber auch keine Gemeinsamkeiten :P

img_03724zwg.jpg

@Fett Esser Boy

Tausch mal in der Bekleidungskammer die Koppel gegen eine die dir passt
Die du da gerade trägst scheint ein wenig zu gross, da musst ja noch reinwachsen oder du stellst sie mal besser ein :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
die hatten dmals nichts kleiners als die 80er naja was solls da werde ich mit den Dienstjahren schon noch reinwachsen xDD

Dann versuch sie wenigstens besser einzustellen. Ne Richtig eingestellte Koppel macht den Rücken nicht ganz so kaputt.
Wieviel Dienstjahre hast noch vor dir ?

Naja ich bin jetzt OG (FA) also mitnd noch 11 aber mal sehen wie es mit Offz MLFD aussieht, weil BS wär schon ne geile Sache.

:fresse2: Das war übrigens auf der Sensation White, gucke bissl beschwippst :fresse2:

menszv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
homie006_p.jpg

Edit: Wird nicht angezeigt wie es soll?!

Edit 2: Hatte vorhin keine Zeit mehr habe aber meinen Fail gefixt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Musterung nächtes Jahr :P
Reicht Kurzsichtigkeit^^

So sieht also das Mitglied einer Fraktion aus Stalker aus^^

Wow :d Hätte ich nicht gedacht dass das Logo jemand erkennt. Vor allem das es aus Clear Sky kommt und wir wissen Clear Sky war ein einzigster Bug. Na gut mittlerweile geht es. Trozdem schön wenn es jemand kennt. :xmas:

Ich hab den ersten Teil gespelt der war Buggy xD
Und kla hab alle Teiel gespielt^^
Hatte mir nen Laptop gekauft 2006 mit Dual core und es lief auf Low Settings weil kein Support für Dual Core wußt ich damals nich^^ und es lief aufem alten PC besser :P

jap kann ich nur unterschreiben.
Geht zwar ganz klar in die metal szene rein, aber du sagst ja selber du willst nicht mit dem strom schwimmen was m.E. nach auch voll ok ist.

Bei den anderen... ka ich würde mir dem gedanken spielen die straßenseite zu wechseln und schonmal brauchbare schutzhardware griffbereit haben.
Ich bin in der Metal UND Gothic-Szene aktiv, von dem her hab ich da keine Probleme ;)
Und Straßenseite wechseln: das machen die anderen schon :fresse:

Übrigens, Kurze Haare sind das beste gegen Schuppen ^^ Merk ich bei mir, wenn ich zu lang nich beim Frisör war. Und das Sagte mir bis jetzt auch jeder Frisör.
Ich habe keine Schuppen, weder bei Kurz- noch Langhaarschnitt.

ob du mainstream-normal oder mainstream-freaky aussiehst, spielt auf dieser welt keine rolle mehr.
In deiner Traumwelt möchte ich leben :rolleyes:

ich hoffe doch mal das die haare auf dem bild unten rechts nass sind @levi
Jupp, waren nass.

Im Privaten ist es natürlich egal, inzwischen wird auch sonst viel toleriert, aber eine gehobenere Position wirst Du in einem "normalen" Betrieb schwer bis unmöglich finden. Ausnahmen gibt es allerdings...
Ich war u.a. mal ein halbes Jahr für einen großen Automobilhersteller in LB und jetzt bin ich aktuell für einen in M beschäftigt. Auch wenn es hier einigen die Weltansicht zerstört: egal ob Manager oder normaler Arbeitnehmer, ich bin wirklich nicht mal die Ausnahme mit meinem Aussehen.

Naja ich bin jetzt OG (FA) also mitnd noch 11 aber mal sehen wie es mit Offz MLFD aussieht, weil BS wär schon ne geile Sache.

omg... bundeswehr... mir wird schlecht ^^

bj7f3grvbbuyii723.jpg

http://666kb.com/i/bj7f5fv9f5jyngunv.jpg
http://666kb.com/i/bj7fafxkyzdql5z5n.jpg

aber dann doch meistens nur mit karabiner und schön vorm bundeskanzleramt, nem dicken privatflugzeug oderm schloss belevue

bj7f3llwet99c7sxn.jpg

und hier noch eins vom gelöbnis... ich muss da irgendwo links stehen...

bj7fag33iw6q09c8r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lieber 9monate von idio... ähm... andern intellektuell unterlegenen rumschubsen lassen als verpisser und weichei spielen :fresse2:

btt:
nochn bild von meinem bday. ka, wann das entstanden ist, muss aber im filmriss liegen. wusste von der ganzen sache am nächsten morgen nix mehr. bis mir jemand die bilder gezeigt hat :fresse:
bei der nächsten party schnall ich mir ne cam um kopf, damit ich am nächsten tag noch weiß, was ich zwischen 2200 und 0700 getan hab.

bj7gs6ielfdv7xid7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh