Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nakamuro ich hab mit behinderten Menschen gearbeitet, das volle Programm :) war ne super Zeit! Wär aber auch gern zum Bund gegangen wollt aber dann doch lieber was soziales machen:)
 
Headbreaker schrieb:
@Nakamuro ich hab mit behinderten Menschen gearbeitet, das volle Programm :) war ne super Zeit! Wär aber auch gern zum Bund gegangen wollt aber dann doch lieber was soziales machen:)

Dafür hast auf jedenfall meinen Respekt. Ich könnte sowas nicht.

Wer heute zutage noch eingezogen wird obwohl er kann nicht zum Bund will ist einfach nur zu dämlich.
 
An alle die nicht eingezogen wurden kann ich nur sagen ihr verpasst ne Menge egal ob Bund oder Zivi hat beides seine Vorzüge! Is ne coole Zeit ihr macht mal was komplett anderes, habt mal nen Einblick in andere Bereiche und lernt evtl noch was für euer Leben. Also ich möchte die Zeit nicht missen. Klar is auch maln Scheißtag dabe, aber so Leute die dann wegen einer Bienenallergie etc nicht eingezogen werden.........Essen auf Räder oder Touren fahren kann man auch mit ne Allergie etc, sowas sin einfach nur Waschlappen ;)
 
man kanns auch anders sehn...
ein jahr später studium, ein jahr später fertig mit studium, ein jahr später ordentlich geld verdienen... etc.pp.
so hab ich das ganze nämlich gesehn. wär jetzt viertes statt zweites semester... allerdings bin ich genau so an mein ba studium gekommen... sonst hätt ich an ner "normalen" uni studiert. und da ein praxissemester wegfällt, hab ich am ende doch nur nen halbes jahr verloren *aufatme* :fresse:

so, aber jetzt btt... will euch aber nich wieder mit bildern, auf denen ich total voll bin, nerven ;)
 
Ich habe meinen Zivildienst als Pfleger gemacht, auf einer Station für innere Medizin im Krankenhaus, ergo jeden Tag stand "Abführen" auf dem Tagesplan der Patienten, und ratet mal wer das alles "erledigen" durfte. -.- Das war die schlimmste Zeit meines Lebens, ohne jetzt respektlos den Menschen gegenüber zu sein, aber was anderes habe ich leider nicht bekommen, sonst hätte ich eher beim Hausmeister o.ä. gearbeitet. Es gab natürlich auch positive Tage, aber sehr sehr weniger aufgrund der totalen "Unterbesetztheit" an ausgebildeten Pflegekräften wie es in der Altenpflege derzeit fast überall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich esse grad :wall::(
 
ich seh bei zivi und bund vorzüge....bund ist allgemein ne interessante sache um mal was anderes zu erleben,ich werde aber trotzdem eher zivi machen weil ich da eher was lernen kann bzw sachen die ich sonst nie gemacht hätte mal machen kann.
 
geniales Bild :bigok:
 
irgenwie hat jeder 2. so eine DSRL Kamera^^ok ich auch nur meine ist schon wieder defekt

aber echt geniales Bild --> wenn meine wieder heil ist gibt es auch bilder (in gear)


@Headbreaker
das stimmt, war selber ja bei sowas dabei --> Zivi. aber hauptberuflich wollte ich sowas eher nicht machen, da bin ich als Zerspaner besser aufgehoben
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh bei zivi und bund vorzüge....bund ist allgemein ne interessante sache um mal was anderes zu erleben,ich werde aber trotzdem eher zivi machen weil ich da eher was lernen kann bzw sachen die ich sonst nie gemacht hätte mal machen kann.
Oh, dann würdeste ja sowas hier verpassen:

:fresse:
Ja, ich bin da drauf. Deswegen bin ich da auch unzensiert. :shot:
 
gehören dir die schuhe ganz vorn? ich seh dich nicht :haha:
 
Richtig. Und auch der/die Fressbeutel rechts. :d
Titel des Bilds: "Ich, bei meiner Lieblingstätigkeit beim Bund: faul herumliegen" :fresse2:
 
Klar. Rohr geölt und mit Tütchen drüber. :fresse2:
derp4e3h.jpg
 
och Harzer.... wie oft denn noch des will net gayen! :fresse:
lads woanders hoch...

nur weils bei dir gayt, heißt das noch lange nicht dass es bei andern auch gayt :fresse:

bei mir kommt dann nach ner Zeit immer ein Fragayzeichen :fresse:
 
Ich habe dein Avatar automatisch mit Everest verbunden und war etwas verblüfft, wie "du" dich verändert hast :fresse:

PS: Bild ist zu groß ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh