Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

It's me.

(Jaja, die Handycam ist nicht die Beste...Würde mal gerne wissen von wann das Foto ist oO Muss jemand anderes mit meinem Handy gewesen sein, hmpf)

omann... so nach und nach kommen die ganzen bilder zum vorschein...

bl04l8yp9lv8uepql.jpg

es war wirklich nur ein einziges mal! ;)

der typ neben dir hat dank milchgesicht und vl-intensiver statur ein genius flair. wie alt? :d

Ich trau mich ja leider net in der Schule zu pennen :d Vorallem weil ich Angst hab vom Stuhl zu rutschen oder so, weil Kopf aufn Tisch legen ist ja sehr auffällig :d wobei ich auch einen in der stufe hab der kann im normalen sitzen pennen :fresse:

der typ neben dir hat dank milchgesicht und vl-intensiver statur ein genius flair. wie alt? :d

der müsst auch 20 sein.

Ein ehemaliger Banknachbar von mir zu Schulzeiten ist auch mal eingepennt und hat richtig laut angefangen zu schnarchen. Das hat die ganze Klasse gehört :xmas:

da bekomm ich immer den ellenbogen von meiner banknachbarin in die niere -.-
bei mir fällts aber eher durch fehlende doofe bemerkungen und kommentare auf, wenn ich penn. :xmas:
noch auffälliger is allerdings, wenn man dich ganz hinterhältig in pausen liegen lässt. ganzer kursraum leer, nur einer liegt da ganz allein hinter seinerm laptop versteckt :haha:

Ich trau mich ja leider net in der Schule zu pennen :d Vorallem weil ich Angst hab vom Stuhl zu rutschen oder so, weil Kopf aufn Tisch legen ist ja sehr auffällig :d wobei ich auch einen in der stufe hab der kann im normalen sitzen pennen :fresse:
Mein anderer Banknachbar auf der anderen Seite hat permanent mitm Kopf auf der Bank gelegen, mit dem Federmäppchen als Kissen. Aber wirklich fast ständig! Die Lehrer warens irgendwann gewohnt, einmal hat sich eine deswegen etwas aufgeregt und er nur: "Was denn, ich hör zu" :shot: Bei der gleichen Lehrerin kam er mal zu spät in den Unterricht und meinte so während dem Reinlaufen "Sorry". Sie fragte empört "Ja wie sorry?" und er "Na Tschuldigung" :lol:

Ein ehemaliger Banknachbar von mir zu Schulzeiten ist auch mal eingepennt und hat richtig laut angefangen zu schnarchen. Das hat die ganze Klasse gehört :xmas:

Kommt mir bekannt vor...
YouTube - Sleepy Horror
Klassenkamerad auch gepennt ( im Video zu sehen ) und der Lehrer hats auch mitbekommen... Also machen wir ihn mal wach... Der Pauker hat sich das alles mit angeschaut und mitgelacht... :bigok:

strange nur dass das video extrem ruckelt... aufm pc ruckelts nicht...

ich hab auch wieder eins :d

jancdhe.png

Zuletzt bearbeitet:
leute es waren 2 xD

ich dacht mir hmm nee das zweite muss nich sein xD

Am Mittwoch im Europapark, ausnahmsweise ohne gemachten Haaren und völlig unrasiert.

38404_112218538829182_r6sk.jpg

@Ringkeeper: Bist du mit dem Teil auch gefahren, oder hast nur drin gesessen? :d

Ich bei lockerf lockigen 40° ^^
Naja, die Haare an den seiten sind auch wieder ganz ab.. und die Farbe is rausgewaschen >.<

woozy6v4n.jpg

Und ganz Wichtig! Ich hab ne wette am laufen mich in den Ferien NICHT im Gesicht zu Rasieren.

wie arm... wir hatten hier schon wetten sich nen halbes jahr lang nicht zu rasieren, und einer hat es sogar geschafft ;)

Dan würde ich sagen, das wir sowas mal offiziel starten sollten :fresse:

bart passt auch nich zu jedem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh