Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Q6600 Blitz:

Du warst aber mal eine Speckbombe wenn man sich deine Sig so anguckt.

@Lamer:

Sehr ungünstig, deine Haltung :fresse: Wenn man Fotos mit kleinen Frauen macht stellt man sich anders hin. Ich spreche aus Erfahrung (Ich 196cm, Freundin ca. 175cm).
 
P1000893.JPG

leicht verträumter blick :fresse:
 
habe noch eines aus der schulzeit, da war ich auch noch dick (wie in der sig)

attachment.php
 
Ich war auch mal jung und unverbraucht :fresse: und hab keinen Sport getrieben ^^
 
omg, nix über dicke mit schlechten frisuren.vor 6jahren fand ichs irgendwie cool, aus protest lange haare wachsen zu lassen, weil die eltern sagen, man soll sie schneiden lassen.
und sie hatten recht verdammte scheisse, gestern hab ich von meiner mutter ne email bekommen:

bldddxouoh1qpjzxu.jpg


und einmal totaly destroyed after party :fresse2: :lol: :haha:
http://666kb.com/i/bldddvkp903vanb1u.jpg

vor kurzem dann mit ordentlichem haar und glaub hab auch bissl abgenommen. (hinterm ohrläppchen ;))

bldde0ts0yv226yeq.jpg


blddgrtcwhzcd9b5e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hast se dir auch so komisch zurückgebunden?

Ich hatte auch lange Haare, und ich finde bei mir sah das nicht so schlimm aus:

Passbild (~3 Jahre alt)


Heute (~3 Monate alt)


Am Abnehmen bin ich übrigends auch gerade...
 
Ich seh' auf dem oberen Bild keinen Legolas. Man könnte zwar, wenn man wollte, gewisse Parallelen zu einem anderen Charakter aus HDR erkennen ... aber nicht mit dem tuckigen Elb. :d
 
@Lamer:

Sehr ungünstig, deine Haltung :fresse: Wenn man Fotos mit kleinen Frauen macht stellt man sich anders hin. Ich spreche aus Erfahrung (Ich 196cm, Freundin ca. 175cm).

Bloß nicht den Kopf auf eine höhe bringen, also so runterbeugen,das sieht sowas von kacke aus :fresse:
Und ich weiß wovon ich rede :d
 
Mir gefällt gerad auf, so wie das Gesicht der Dame geschwärzt wurde, erinnert das irgendwie an die Maske von Darth Vader ...

*e* Spot the difference



:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh