Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, mal ein aktuelles von mir (bisschen abgenommen)

attachment.php


ps: kennt ihr eigentlich die menschen mit der typischen opferhaltung? also die, die nicht den lichtschalter finden würden, wenn es dunkel bleibt :rolleyes::d
 
@uhjj

bist dun mitarbeiter von g-star? du trägst ja nix anderes :fresse:
 
so, mal ein aktuelles von mir (bisschen abgenommen)

ps: kennt ihr eigentlich die menschen mit der typischen opferhaltung? also die, die nicht den lichtschalter finden würden, wenn es dunkel bleibt :rolleyes::d

waren mir bis dato unbekannt.
bisher wurde mir nur nahegebracht, dass es einen minderwertigen typus mensch gibt, dessen eltern angeblich nichts geleistet haben [natürlich stets mit materialistischer definition].

und da du sicherlich nicht irgendwelche schichtenideologie [als pendant zur rassenideologie] hegst, gehst du natürlich davon aus, dass jeder mensch dieselben ausgangschancen hat und diese bei mindererfolg einfach nicht nutzt.
 
Opferhaltung? Opfer sind für mich Fashionvictims, Styler, Hoppser, Konservative, Rechte Appleuser, Möchtegernmuselmänner, Gläubige, FDP-Wähler undsoweiter. :shot:
 
Der UHJJ36 sieht echt immer gleich aus. Gibs zu, Du kopierst immer nur Dein Gesicht mit Photoshop in alle möglichen Poserbilder rein! :shot:

@Gizzle
Du sollst arbeiten und nicht schon wieder luxxen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das sollte kein aufruf dafür sein, das jeder jetzt seinen geistigen erguss preisgibt
 
aber echt, xe3tec.
ich unterstütze die gepflegte off-topic unterhaltung im off-topic bereich voll und ganz.
 
Komisch, da taucht immer die eine Person auf, und dann brennt das Forum !

@Topic

 
Auf Koh Samui.
 
Thailand lt. Google ?

Ui :)

Ok.

Ich wollte schon schreiben, dass Gebäude hinten sieht nach Freizeitpark oder so aus :).
 
Jetzt ist mal wieder gut hier, wenn man es drauf anlegt gibt es immer nur Ärger und das betrifft hier alle.

Reißt euch mal etwas zusammen, sonst gibt es mal wieder nen virtuellen Roundhousekick in Form von Ermahnungen.

BTT!
 
Stramme Wadln :)
 
Muss ja. ;)
An dem Tag sind wir ca. 13 Stunden gelaufen (ca. 2500 Hm). Danach waren selbst die Wadeln nicht mehr stramm.. nur noch Wackelpudding :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh