Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptsache seine Waffe zielt auf einen Kameraden...:shot:

hast auch n foto mit wiedererkennungswert? son paar stiefel sind ja net wirklich autentisch... das könnte ja jeder sein:motz:
 
@Macrotron: is leider alles VSnfD und geheim. :d

@AMD-ATI-Fan: Das is als OG und RS sowas von egal. :fresse:
 
Hier sollten eigentlich Bilder gepostet werden. Also haltet euch dran.
 
Ungefähr so?
 
Ja das mit dem Knopf is mir auch schon aufgefallen nachdem ich das Foto gemacht habe. Der is abgebrochen -.-
Jaja mach dich nur lustig über mich :(
Das war nachdem Duchen hatte grad 2 Std Fußball gespielt
 
Ach und dann wird dein Hals also länger :fresse:.
Nein Spaß ist doch net schlimm. Ihr dürft net immer alles so ernst nehmen^^.
 
Ach war von mir ja auch nur Spaßig gemeint :P
 
pic von gestern nachmittag, als ich von einer bösen partynacht nach hause kam :fresse: erstmal total fertig in die sonne gechillt mit laptop und radio gehört...


blmj0vdx320yopr52.jpg


will keine dummen kommentare hören :fresse: *besonders harzer ansprech :fresse:* ellen ist toll *schleiiiim*
 
Zuletzt bearbeitet:
sonnenbrille & pixelsalat kaschieren dies exzellent

edit: der essig wirkt nach :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bzgl pixesalat: webcam laptop halt :fresse:

naja an den haaren erkennt man das es ne lustige nacht war :d es gibt so böse sachen *huuuust* :fresse: und sachen die man nicht kombinieren sollte...learning by doing..
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich leute wo zu rockkonzerten gehen wo ordentlich angezogen sind und KEIN bier trinken (wobei saufen korrekt wäre)? :fresse:
 
Gibt es eigentlich Leute, die die Rechtschreibung, bzw. deutsche Sprache noch so recht beherrschen? Dein Satzbau ist ja grausig.
Zudem ist RockHarz mehr ein Rock- bzw. Metal-Festival, als ein Rockkonzert, aber Ok.

Zudem ich bin immer ordentlich angezogen und trinke immer Bier :P


UUUUUND:
Das war holländisches Lander Bräu,.. nenn das bitte nicht Bier, das war nicht annähernd lecker ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
xe3tec darf das ;)
Bist ja noch nicht so lang dabei, wirst ihn bald kennenlernen.
 
kommt mal nach Zürich bzw. Baden:shot: nix gegen "wo"! das gehört hier dazu

ja Metal/Rock whatever :fresse: ich hör auch beides...aber ordentlich angezogen ist relativ :fresse:
 
@ Hagen: lieber nicht :haha:

Nebelmaschine86: stehst du da auf deinem Schrotthaufen? :fresse:
 
Ich frag mich nur warum fast jeder Metalfan lange Haaren haben muss, Bier trinkt, so Ledernietenarmbänder hat, passende Stiefel und am besten noch irgendein Bandshirt trägt. Die meisten Leute assoziieren damit einfach nen gewissen "Assilook"...was jetzt nicht persönlich auf die Nebelmaschine86 bezogen ist.

Ich hör auch gern Metal, viel sogar, aber renn trotzdem nicht so rum...
 
Ich frag mich warum die Metaler die so aussehen immer was schlechtes über HipHopper sagen ^.^ (Nicht auf Nebelmaschine bezogen, eher auf mein Umfeld) Mir ist egal wie jemand aussieht, aber ich hab das Gefühl das Metaler eine Grundabneigung gegen HipHop haben, aber selber einen extremen "Stil" haben (lange haare etc).
 
Nicht alle Metalfans haben lange Haare und tragen schwarze Klamotten. ;) Die Abneigung der Metaller gegenüber den Hopspern rührt wohl nicht nur vom unterschiedlichen Aussehen her. :fresse:
 
Ich frag mich warum die Metaler die so aussehen immer was schlechtes über HipHopper sagen ^.^ (Nicht auf Nebelmaschine bezogen, eher auf mein Umfeld) Mir ist egal wie jemand aussieht, aber ich hab das Gefühl das Metaler eine Grundabneigung gegen HipHop haben, aber selber einen extremen "Stil" haben (lange haare etc).

vielleicht weil sie selber so aussehen möchten wie gepflegte Hip Hopper aber das will nicht klappen :haha:
 
ja klar ich sagte ja auch nicht jeder...

aber mirs irgendwie unverständlich das soviele Leute die (wo) immer das selbe hören auch unbedingt wie alle anderen rumrennen müssen...
 
Ich frag mich nur warum fast jeder Metalfan lange Haaren haben muss, Bier trinkt, so Ledernietenarmbänder hat, passende Stiefel und am besten noch irgendein Bandshirt trägt. Die meisten Leute assoziieren damit einfach nen gewissen "Assilook"...was jetzt nicht persönlich auf die Nebelmaschine86 bezogen ist.

Ich hör auch gern Metal, viel sogar, aber renn trotzdem nicht so rum...


Metal und lange Haare erklären sich von alleine, ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint. Ansonsten ist es doch klar, die Metal Fans die du erkennst, sind eben diejenigen die sich dem "Klischee" entsprechend kleiden. Gehst du auf ein Festival wirste sehr schnell merken, dass nicht jeder lange Haare hat und Lederbändchen trägt (aber Bier trinkt :fresse2: ).
Ich mein, du bezeichnest dich ja auch als Metalhörer und man würde es dir nicht ansehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh