Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den langen Haaren darfste mir gern erklären. Oder ist das nur wegen headbangen damit's besser aussieht?

Also anteilsmäßig hör ich sogar recht viel Metal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht alle Metalfans haben lange Haare und tragen schwarze Klamotten. ;) Die Abneigung der Metaller gegenüber den Hopspern rührt wohl nicht nur vom unterschiedlichen Aussehen her. :fresse:

Ja, ich verstehe ja, dass man die Musik nicht mag. Ich persönlich mag auch Metal recht gerne, aber hauptsächlich HipHop. Aber ich meine jetzt eine wirkliche abneigung gegenüber den Menschen. Würde mir nie einfallen, jemanden wegen sowas "doof" zu finden ^^ Meine Freunde hören alles mögliche, die wenigsten HipHop.

Wobei ich mich auch nicht so richtig wie ein HipHopper kleide (keine Baggys, 3XL Shirts etc).

Aber irgendwie schweifen wir auch wieder ab *g* Vor ein paar Jahren fand ichs noch ganz "cool" so längere Haare zu haben, aber mittlerweile hat die echt jeder [Metaler] - auch wenn ich selber nie daran denken würde mir die Haare so lang wachsen zu lassen (zuviel aufwand und würde mir keinesfalls stehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör auch Hiphop...ich hör aber wirklich so ziemlich alles. Leute wo nur 1 Genre hören finde ich seltsam..da verpasst man soviel.

Kollegah und danach Bloodbath yea :fresse:
 
Die Abneigung der Metaller (und anhänger vieler anderer Musikstile) haben was gegen die hüpfer, weil diese dazu neigen, assis/Spasten zu sein... dagegen kenne ich seeeehr viele metaller, und genau einer dieser ~100 ist ein spast... dagegen kommen in hopper-liedern auffallend oft satzteile vor, die ich mit den aufderstraßerumrennundcoolfühltürken assoziieren würde...

das soll jetzt kein Angriff gegen irgendwen sein, sind nur meine Beobachtungen...
Was mir grad noch einfällt:
habt ihr jemals am Bahnhof Metalmusik aus einem quäkigen Handylautsprecher gehört? ;)


mfg
david
 
Die Abneigung der Metaller (und anhänger vieler anderer Musikstile) haben was gegen die hüpfer, weil diese dazu neigen, assis/Spasten zu sein... dagegen kenne ich seeeehr viele metaller, und genau einer dieser ~100 ist ein spast... dagegen kommen in hopper-liedern auffallend oft satzteile vor, die ich mit den aufderstraßerumrennundcoolfühltürken assoziieren würde...

das soll jetzt kein Angriff gegen irgendwen sein, sind nur meine Beobachtungen...
Was mir grad noch einfällt:
habt ihr jemals am Bahnhof Metalmusik aus einem quäkigen Handylautsprecher gehört? ;)


mfg
david

Keine Ahnung, ist Böhse Onkelz usw Metal? Bin, was Genrebestimmung da angeht nich so auf dem laufenden. Aber hier in der Gegend hörst du das dauernd, vorallem auch alter schwarzer VW mit Offenen Fenstern und Böhse Onkelz Aufkleber drauf :fresse2:

Aber stimmt zum Teil was zu sagst, deutscher HipHop ist in Teile echt verkommen - leider, aber gibt immernoch gutes, muss man nur differenzieren.
 
So wir hatten jetzt fast 1 Seite nur Text, wo bleiben die BILDER?
 
jaja diese besoffenen, biertrinkenden Festivalbesucher in ihren teuflisch schwarzen Bandshirts

ferro_9383.jpg
 
so mal wieder von mir^^ da beim Friseur
Jaaa ich hab das Bild ohne Blitz gemacht *Shame on me*
 
like•a•sta®;15084054 schrieb:
@ Hagen: lieber nicht :haha:

Nebelmaschine86: stehst du da auf deinem Schrotthaufen? :fresse:
lol, ne die Kiste stand auf dem Rastplatz grade drüben gewesen in Dunkeldeutschland :d
Wirft gutes Bild!
Ich frag mich nur warum fast jeder Metalfan lange Haaren haben muss, Bier trinkt, so Ledernietenarmbänder hat, passende Stiefel und am besten noch irgendein Bandshirt trägt. Die meisten Leute assoziieren damit einfach nen gewissen "Assilook"...was jetzt nicht persönlich auf die Nebelmaschine86 bezogen ist.

Ich hör auch gern Metal, viel sogar, aber renn trotzdem nicht so rum...
Mittlerweile trage ich keine Nietenarmbänder mehr, dafür habe ich lange Haare und nurnoch (bis auf 3 Shirts) Bandshirts :fresse:

Wieso? WEIL ICH ES KANN ! :d
Ich frag mich warum die Metaler die so aussehen immer was schlechtes über HipHopper sagen ^.^ (Nicht auf Nebelmaschine bezogen, eher auf mein Umfeld) Mir ist egal wie jemand aussieht, aber ich hab das Gefühl das Metaler eine Grundabneigung gegen HipHop haben, aber selber einen extremen "Stil" haben (lange haare etc).
Tja, woher das genau kommt, kA ,.. vllt gehört sowas halt dazu um cool oder in zu sein als Metalhead,..
ich persönlich hab da kein Ding rum, Kumpelz von mir hören teils auch den letzten Schrott in meinen Augen, aber wayne, juckt mich ja net :P
Zudem, ich persönlich höre auch Atzen und weiss der Geier für "Musik" ^^ bin also kaum so vorbelastet was Vorurteile angeht !

Mfg
und zum Abschluss:
Auf nem Grindcore Festival in Tschechien (Obscene Extreme) vor einigen Wochen ^,^
dsc01854uu0a.jpg
 
Sieht aus wie im Bundestag! :fresse:

Also ist da wohl eher weniger mit ner heißen Parkuhr. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder mal ein Foto von Everest, hab schon vergessen wie du aussiehst. Hast einen Pickel mehr im Gesicht seit dem letzten Foto.
 
Ich will dann auch mal wieder....

zvpyswuqvcppo62w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich mir auch gedacht aber dann lieber nich geschrieben :fresse:

edit:

ah Ostfriesland, ah alles klar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh