Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht alle Metalfans haben lange Haare und tragen schwarze Klamotten. Die Abneigung der Metaller gegenüber den Hopspern rührt wohl nicht nur vom unterschiedlichen Aussehen her.
Die Abneigung der Metaller (und anhänger vieler anderer Musikstile) haben was gegen die hüpfer, weil diese dazu neigen, assis/Spasten zu sein... dagegen kenne ich seeeehr viele metaller, und genau einer dieser ~100 ist ein spast... dagegen kommen in hopper-liedern auffallend oft satzteile vor, die ich mit den aufderstraßerumrennundcoolfühltürken assoziieren würde...
das soll jetzt kein Angriff gegen irgendwen sein, sind nur meine Beobachtungen...
Was mir grad noch einfällt:
habt ihr jemals am Bahnhof Metalmusik aus einem quäkigen Handylautsprecher gehört?
mfg
david
lol, ne die Kiste stand auf dem Rastplatz grade drüben gewesen in Dunkeldeutschlandlike•a•sta®;15084054 schrieb:@ Hagen: lieber nicht
Nebelmaschine86: stehst du da auf deinem Schrotthaufen?
Mittlerweile trage ich keine Nietenarmbänder mehr, dafür habe ich lange Haare und nurnoch (bis auf 3 Shirts) BandshirtsIch frag mich nur warum fast jeder Metalfan lange Haaren haben muss, Bier trinkt, so Ledernietenarmbänder hat, passende Stiefel und am besten noch irgendein Bandshirt trägt. Die meisten Leute assoziieren damit einfach nen gewissen "Assilook"...was jetzt nicht persönlich auf die Nebelmaschine86 bezogen ist.
Ich hör auch gern Metal, viel sogar, aber renn trotzdem nicht so rum...
Tja, woher das genau kommt, kA ,.. vllt gehört sowas halt dazu um cool oder in zu sein als Metalhead,..Ich frag mich warum die Metaler die so aussehen immer was schlechtes über HipHopper sagen ^.^ (Nicht auf Nebelmaschine bezogen, eher auf mein Umfeld) Mir ist egal wie jemand aussieht, aber ich hab das Gefühl das Metaler eine Grundabneigung gegen HipHop haben, aber selber einen extremen "Stil" haben (lange haare etc).
Keine entspiegelte Brille?
MC LOVIN!
Endlich wieder mal ein Foto von Everest, hab schon vergessen wie du aussiehst. Hast einen Pickel mehr im Gesicht seit dem letzten Foto.
Endlich wieder mal ein Foto von Everest, hab schon vergessen wie du aussiehst. Hast einen Pickel mehr im Gesicht seit dem letzten Foto.