Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wenn das mal kein Outfit für ne Mottoparty o.ä. war...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Earthquake - Outdoor/Indoor Hardcore Event 2009

ffffffp128.jpg
 
Haha, richtig oberflächlicher Thread, tolle Sache. :fresse:

muhirqz.jpg


^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt hier gerne mehr Bilder...
 
einer, der unerkannt bleiben will :d:d

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich nur warum fast jeder Metalfan lange Haaren haben muss, Bier trinkt, so Ledernietenarmbänder hat, passende Stiefel und am besten noch irgendein Bandshirt trägt. Die meisten Leute assoziieren damit einfach nen gewissen "Assilook"...was jetzt nicht persönlich auf die Nebelmaschine86 bezogen ist.

Ich hör auch gern Metal, viel sogar, aber renn trotzdem nicht so rum...

So ein Blödsinn. Kannst dich ja auch mal darüber informieren das es Leute gibt die Straight Edge leben, auch wenn dies mehr in der Hardcore Szene (und damit mein ich nicht den "Techno" Kram) verbreitet ist und überhaupt keinen Alkohol anrühren, weil dies eine Droge ist.

Oder ist man bei dir nur kein "Assi" wenn man mit Möchtegern Markenklamotten rumrennt wo am besten noch Ed Hardy, D&C oder sonstwas draufsteht?
 
sicher nicht, aber DC ist Skateszene und Ed Hardy ist MöchtegernMüll :fresse:

außerdem schrieb ich "fast jeder"

btw falls dus überlesen hast, ich hör selbst viel metal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:xmas: stimmt DC

@turbo: btw hab ich nich gesagt das ich auch damit nen assilook assoziiere, aber das es die meisten wohl tuhen ist wohl schwer von der hand zu weisen
 
So gesehen trinkt "fast jeder" Bier - das ist ja nicht auf eine Szene beschränkt. Hip Hopper laufen dann auch in den Augen anderer asozial rum, "kiffen tun sie ja so oder so fast alle" und Anzugträger werden von anderen auch als asozial angesehen - aufgrund ihres Berufes den sie vermutlich ausüben, andere werden als "von Mutti angezogen" betrachtet oder sonstwas....

Merke dir: Beurteile Menschen niemals nach dem Äußeren.
Vielleicht ist ein Film wie L.A. Crash für dich empfehlenswert, auch wenn es dort mehr um Rassismus geht, aber eben auch um die Vorteile.

Wenn ich mir dein Bild auf deiner Homepage angucke, das dich wohl beim wandern zeigt, könnte ich jetzt auch mal die Vorurteilskeule schwingen
"oh - der hat so Stiefel an, sind wohl Springerstiefel, dazu noch die Hose + schwarze Jacke. Macht wohl gerade ne Wehrsportübung mit seinen Kamaraden" Merkste was ;)

Ich laufe auch mit kurzer Tarnmusterhose, Nietengürtel und Bandshirt rum, auf Hardcore Konzerten interessiert das niemanden. Doch wenn man gefragt wird ob man rechts sei nur weil man eine Tarnmusterhose an hat haut sowas echt dem Fass den Boden aus.
Solche Vorurteile sind einfach viel zu verbreitet auf der Welt!

EDIT: Gut du assozierst es vielleicht nicht, aber Menschen die andere darüber beurteilen und es als "Assilook" bezeichnen sind genau das Gegenteil von sozial.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber das es die meisten wohl tuhen ist wohl schwer von der hand zu weisen

Pff, "die meisten"... die meisten lesen auch Bild Zeitung und hören Plastikmusik - wayne? Deren Meinung ist so relevant für mich wie eine vergammelte Forelle am Elbstrand :stupid:
 
Achso damit es wieder etwas dem Thema entspricht
1-c585367f052308e67598ez52.jpg


Abends bei nem Sit In irgendeinen Quatsch vor der frisch gestrichenen Wand machen.... :fresse2:

Ich hoffe ich bin "für die meisten" nicht im Assilook obwohl schwarzes Band T-Shirt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh