Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein freund von mir hat auch schon sehr kuriose name fast noch schlimmer als bückstück fürmich parat aber auch nur er darf mich so nennen da ich weiß das es ja nur spaß ist und man drüber lachen kann :d mir fallen grad nur keine beispiele mehr ein^^


edit: wir kommen hier vom eigentlichen thread thema immer mehr ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
leute könnt ihr euren chat endlich bitte mal woanders hinlegen?! danke... ich klick hier ständig drauf weil ich dachte es gibt neue bilder und dann isses wieder nur irgend nen sinnfreier post
 
Nunja wenn ihr selbst nicht drauf kommt sag ich jetzt auch nochmal das ihr euch per PN oder ähnlichem unterhalten konnt und hier bitte nur Bilder postet. kurze kommentare sind ja ok aber ihr übertreibt im Moment doch sehr.

Also Bitte
 
ja war im delta duisburg da liefen die hat rum und haben geknipst^^
 
soo das aller letzte foto,ever^^:banana:


edit: bin raus schönen abend @ alle
 

Anhänge

  • Bild044uk.jpg
    Bild044uk.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal aufgeräumt, püppi war ein DA eines Users hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
n1287965959_5899.jpg

wow so stark besucht war der Thread schon lange nichtmehr :d


Hamburg?^^
 
ich zeig mich auch mal wieder... den Herrn rechts werd ich wohl nicht zensieren müssen oder?
img_1250gps2.jpg
 
So wie er mich bedrängt hat, dass er mit mir ein Photo machen darf, denke ich schon, dass das in Ordnung geht :fresse:
 
Wer ist das? Jesus?
 
häng ich mich mal mit ran. rechts von mir ein kumpel. war zum männertag mit ner mobiltelefonknipse.
 
Ist doch auch Männertag gewesen. Was will man da erwarten. :d







Das Vieh ist immer umgefallen wenn ich drauf wollte. :motz: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaas? 69 kg, man sieht meine Knochen und das sind alles nur Muskeln. Entweder liegts an deinen Augen oder am Bild. :p

Ich war schon froh, dass ich die Badehose nicht verloren habe, weil ne 34 einfach viel zu groß ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh