Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die ossis und ihre himmelszeichen
man kann euch noch 100x erzählen, dass ossis ostdeutsche sind und ösis österreicher. ihr schnallt es nie!
Vielleicht spielte er ja auch auf die Tatsache an, dass Lumpy in Zrce war.
..und landet beim klettern auf der Karriereleiter am Ende doch bei VW. OK, da gibts leider kein Bier in den Werksshops - dafür die VW-Wurst in der Kantine.Eigentlich gehören sie zusammen, aber eigentlich auch doch nicht. VW ist der Mutterkonzern und Audi will die Premiummarke sein. Jeder bei Audi denkt er ist was besseres als bei VW usw...
In Zrce war ich auch demletzt viel zu lange Fußwege & dumm per Flugzeug zu erreichen...ansonsten top Party, Swedish House Mafia und Arno Cost
Schicker Typ (im not gay!)
Ich würd bei dir direkt ein Konto eröffnen
..und landet beim klettern auf der Karriereleiter am Ende doch bei VW. OK, da gibts leider kein Bier in den Werksshops - dafür die VW-Wurst in der Kantine.
Ich würd bei dir direkt ein Konto eröffnen
Würd ich auch bis zu dem Zeitpunkt wo er sich den Stift ins Ohrläppchen steckt
die vw wurst schmeckt mir absolut nicht und sieht aus wie schonmal gegessen
Woas? Dies total gut!
Richtig! Ist immer gut wenn viele Leute fragen: Hier, du bist doch oft da in Wolfsburg... Bring mal so nen paar Schranken mit!
Das steht nur auf der Verpackung, aber je älter sie ist, desto mehr "brennt" sich der Schriftzug rein - und ja sie ist ok, aber mit "echter" Currywurst kann sie nicht mithalten. Aber in den Kantinen vom VW Werk bzw der VW Bank gibt es eigentlich nichts was scheiße schmeckt. Höchstens einige Wichtigtuer die da rumlaufen sind zum Kotzen.
http://www.abload.de/img/me276s1.jpg