Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe 3 Haare auf der Brust - Ich bin ein Bär.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rooooooar :d Du Bär

War aufm Titelblatt eine PPT-Präsentation :d von nem Kumpel gibts sowas auch in der selben Pose :fresse2:


Cebit auf der Bühne von Antec


 
man kann euch noch 100x erzählen, dass ossis ostdeutsche sind und ösis österreicher. ihr schnallt es nie! :rolleyes:

Das ist wie mit VW und Audi...
VW = west coast
Audi= east coast
Eigentlich gehören sie zusammen, aber eigentlich auch doch nicht. VW ist der Mutterkonzern und Audi will die Premiummarke sein. Jeder bei Audi denkt er ist was besseres als bei VW usw... :fresse:
 
Eigentlich gehören sie zusammen, aber eigentlich auch doch nicht. VW ist der Mutterkonzern und Audi will die Premiummarke sein. Jeder bei Audi denkt er ist was besseres als bei VW usw...
..und landet beim klettern auf der Karriereleiter am Ende doch bei VW. OK, da gibts leider kein Bier in den Werksshops - dafür die VW-Wurst in der Kantine.:d
 
Woas? Dies total gut!

currywurscht_packunglfwk.jpg
 
Beim THW-Bundesjugendlager gabs die auch von der Kantine direkt und nicht nur meine sah etwas komisch aus...(anders als ich es gewöhnt bin und auf dem bilD)
 
steht das "Volkswagen Originalteil" auf der Verpackung oder der Wurst selbst? :d
 
Das steht nur auf der Verpackung, aber je älter sie ist, desto mehr "brennt" sich der Schriftzug rein - und ja sie ist ok, aber mit "echter" Currywurst kann sie nicht mithalten. Aber in den Kantinen vom VW Werk bzw der VW Bank gibt es eigentlich nichts was scheiße schmeckt. Höchstens einige Wichtigtuer die da rumlaufen sind zum Kotzen.
 
Das steht nur auf der Verpackung, aber je älter sie ist, desto mehr "brennt" sich der Schriftzug rein - und ja sie ist ok, aber mit "echter" Currywurst kann sie nicht mithalten. Aber in den Kantinen vom VW Werk bzw der VW Bank gibt es eigentlich nichts was scheiße schmeckt. Höchstens einige Wichtigtuer die da rumlaufen sind zum Kotzen.

:bigok:

Das trifft es sehr gut :d
 
fjdn dezenter hintergrund

wo könnte man sich wohl mit dem foto bewerben
 
hm, aufm schrottplatz vielleicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh