Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@jojo, die antwort hätte nur ralph wiggum zum thema geben können :asthanos:
 
Jungs mehr Bilder weniger Text.
 
Ein schöner Rücken _________________ . :fresse2: Und sorry für die unpassenden Assoziationen, die ich mit diesem Foto vielleicht wecken werde. Der Altweibersommer kommt bestimmt. :d
NOT! :fresse:

sunfunx21pfdv.jpg
 
Sag bloß die haben dich gefragt ob du Gel rein haben willst? Udn du hast "JA" gesagt xD
 
Dadurch wirst du zum kleien Playaboy würd ich sagen^^
 
Ne hab nichts gegen Piercings, will keinen verurteilen. Muss jedem ja selber gefallen. Und dann is das gut so.
 
Friseur hat gute Arbeit geleistet. Frisur passt und das Piercing auch. Son Stab mit ner Spitze würder sicherlich auch gut kommen, hast das passende Gesicht dazu.
 
Ne hab nichts gegen Piercings, will keinen verurteilen. Muss jedem ja selber gefallen. Und dann is das gut so.

Keine Angst, ich nehm das auch nicht persönlich. Aber zu nem "Player" fehlt noch ganz viel. Meine Kleidung ist schon ganz anders.. ^^

Friseur hat gute Arbeit geleistet. Frisur passt und das Piercing auch. Son Stab mit ner Spitze würder sicherlich auch gut kommen, hast das passende Gesicht dazu.

Bin seit Jahren beim gleichen, war auch bisher immer zufrieden.
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Was noch nicht ist, kann ja noch werden, aber noch gefällt mir der Ring.
 
Ich kann das nicht haben wenn die mir Gel reinmachen nach Haareschneiden. Zum einen geh ich danach eh immer duschen weil mich die 1000 kleinen Haare überall dann nerven und 2 kriegt das eh keiner so hin wie ich die Haare haben will... :d

Aber gut ist der Schnitt geworden ;)
 
Mal ein Bild von mir auf der Insel Usedom in Koserow am Strand.:)

War sehr schön dort.

p1000664t073.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lumpy: Ja sogar zwei mal im Juni. Ich werde wieder einmal dort hinfahren.:)

@ Flaggschiff: Ich habe auch noch ein Ringpiercing.:d

Der nette Herr welcher es noch aufs Foto geschafft hat, habe ich mal dezent schwarz angemalt weil das einer vom FKK Strand war. xD
 
Man könnte dich aus dem Bidl rauskopieren und in dein Profilbild reinsetzen. Passt zu 100%^^
Verblüffend wie ich finde
 
Da haste Recht. Könnte fast die gleiche selbe Person sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh