Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast ne idee, wie ich das mit dem auf dem Rücken (nicht sichtbar, aber ähnlich einfallslos) verbinde...;-)
össi der am fkk strand liegt , iss klar und ich kann den mars in 3min erreichen
scho bissl älter
@ RogerF in genau der selben Pose lieg ich immer am FKK Strand
@ RogerF in genau der selben Pose lieg ich immer am FKK Strand
zum Angeln oder wie? was meinste, was da für kleine Krabben waren, ich bin ja nicht lebensmüde
naa nur nicht größenwahnsinnig werden.. ich bezweifele dass man mit diesem werkzeug auf öl stoßen könnte...
zum Angeln oder wie? was meinste, was da für kleine Krabben waren, ich bin ja nicht lebensmüde
Fische beißen nicht bei jedem Würmchen...
Das Wort Piefke ist in Österreich eine umgangssprachlich verwendete, meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche mit entsprechender Sprachfärbung.[1][2] In Deutschland ist es zumeist ein Synonym für einen Prahler oder einen Wichtigtuer.
Haben wir vor 70 Jahren gelernt dass man den Ösis nicht zu viel Vertrauen schenken darf
Haben wir vor 70 Jahren gelernt dass man den Ösis nicht zu viel Vertrauen schenken darf
done.
Nicht böse sein, ok?
War nur ein Späßchen und nicht abwertend gemeint.
der war sogar richtig gut 1up!!!!
Everst mach dir nix draus du bist und bleibst der coolste hier im Ernst dank dir hab ich schon jede menge "Gear" bestellt Softshelljacke, Kletterzeugs etc du solltest vllt mal darüber nachdenken mit Mammut und co einen Vertrag abzuschließen