Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auf den Malediven

img_2094f5y6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast ne idee, wie ich das mit dem auf dem Rücken (nicht sichtbar, aber ähnlich einfallslos) verbinde...;-)
 
laser... alles wegmachen und vernünftiges hinklatschen ;)
sowas zu verbinden bringt doch nichts

sei denn du hast da deine bank nicht im rücken denn dann würd ich i-ein human/person drauf machen a lá engel o.ä. und tribal als deren flügel erweitern lassen ;)
 
Oder die Deutschland Flage ink Adler etc, gibts für die Partei hier im Forum gar keinen Thread ?

@ RogerF in genau der selben Pose lieg ich immer am FKK Strand ;)
 
össi der am fkk strand liegt , iss klar und ich kann den mars in 3min erreichen
 
Den Bilderquote bitte einmal entfernen.
 
naa nur nicht größenwahnsinnig werden.. ich bezweifele dass man mit diesem werkzeug auf öl stoßen könnte...
zum Angeln oder wie? was meinste, was da für kleine Krabben waren, ich bin ja nicht lebensmüde
Fische beißen nicht bei jedem Würmchen...

Als Ösi findet man hier ja überhaupt keinen Respekt/Anerkennung ;)

@ Wiki
Das Wort Piefke ist in Österreich eine umgangssprachlich verwendete, meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche mit entsprechender Sprachfärbung.[1][2] In Deutschland ist es zumeist ein Synonym für einen Prahler oder einen Wichtigtuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail:
Haben wir vor 70 Jahren gelernt dass man den Ösis nicht zu viel Vertrauen schenken darf :asthanos:
:hail:
Nie, nie nie wieder.
Hat mein schönes Land kaputt gemacht, der Sack. Einer der Gründe, warum ich Ösis nicht mag. (Ausnahmen bestätigen die Regel unso)

sry4OT@VL :fresse2:
 
Ich hoffe einfach mal, ohne eine Diskussion darüber zu führen, das dies nicht ernst gemeint ist.
 
der war sogar richtig gut 1up!!!!
Everst mach dir nix draus du bist und bleibst der coolste hier im Ernst :coolblue: dank dir hab ich schon jede menge "Gear" bestellt Softshelljacke, Kletterzeugs etc du solltest vllt mal darüber nachdenken mit Mammut und co einen Vertrag abzuschließen ;)
 
der war sogar richtig gut 1up!!!!
Everst mach dir nix draus du bist und bleibst der coolste hier im Ernst :coolblue: dank dir hab ich schon jede menge "Gear" bestellt Softshelljacke, Kletterzeugs etc du solltest vllt mal darüber nachdenken mit Mammut und co einen Vertrag abzuschließen ;)


sogar ehrlich geschrieben und kein bissl gelogen !




:fresse2::fresse2::fresse2:
 
Du bist echt voll assi, Toni! :d :bigok:
 
Des muss klatschn. Alls klar. Toni, de Obächeckä aus Offe'bach. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh