Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben maln Fotoshooting für euch hingelegt. Mal schauen was ihr jetzt wieder zu meckern habt :fresse:.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch steht mir eigentlich schon, aber inzwischen ist er mir auch schon bissel zu lang. Vor allem die ganzen Vogelnester da drinne fangen ab und zu an zu kratzen :fresse:.
 
2ot1j.jpg


1sp8h.jpg
 
@sersch
boa nächstes mal nimmst mich aber mit zum snowboarden o_O
so geht das sonst echt nicht.. ! ! ! :fresse:
 
Meinst du die CDs?
Nein damit hab ich nichts zu tun, is das Zimmer meiner Freundin, die findet das iwie toll :fresse:.
Sie will die ganze weiße Wand, ca 8m² noch voll damit machen.
 
Ich hab sie vorher gefragt ob ichs sauber machen soll, sie meinte es wäre net nötig.
Glaub mir streichen kann ich, hab ca 8 Häuser von uns komplett gestrichen ;).
 
@ l@mer

sag mal wer ist das auf denn Fotos am Regal hinter dir ? Wenn das du bist, bist du ja ziemlich selbstverliebt :d
 
[Ben] Bilderquote raus
 
Jo das war ein Profi. Und Profi heißt 30 Min. für ein perfektes Bild & 25 welche fast genau so aussehen (War die Alte pingellich). Der Bart wird schon seit 3 Jahren gehegt und gepflegt, gedüngt und gestrigelt. Normalerweise renn ich aber so durch die Gegend,

Jobbedingt musste es aber mal so sein wie auf dem Bild oben.
 
also den schnauzer würd ich abfackeln, den kinnbart nicht ;)
 
ali inklusive

is teuer ja :( man gönnt sich sonst nichts ... soll nicht das thema sein ...
aber ich !!! lebe nur ein mal ... und wenn ich dann i-wann beim teufel bin bring ich selbst DEM das ski laufen bei ! :d

BTT
hier bissl was .... war schwer bei 2 promille :(









 
Kennt keiner von euch Savognin :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh