Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ooh das ist aber weng arg viel rücklage?! darauf folgte ein sturz oder? :d
Flair :d

naja man trängt eigenlich das zwiebelprinzip :) so sind die sachen auch gedacht.
So isses. Ich besitze ebenfalls keine klassischen Winter- bzw. Skijacken mehr, die dick gefüttert sind. Ist m.E. Aufgabe der unteren Schichten.

Wo wir gerade beim Thema Skijacken sind: meine Skijacke war am Wochenende in Obergurgl und ist dort mit nem komischen Typen durch die Gegend gedüst :fresse:

dsc01761tafb.jpg
 
Der Rucksack ist komisch, ansonsten sieht das echt genial aus, hat es Spass gemacht?

Die 2te Weihnachtsferienwoche bin ich auch Skifahren ich freu mich schon :banana:
 
So isses. Ich besitze ebenfalls keine klassischen Winter- bzw. Skijacken mehr, die dick gefüttert sind. Ist m.E. Aufgabe der unteren Schichten.
Bisschen unpraktisch, in der Uni mit 2 Jacken rumzulatschen. Und nur Shirt, Pullover und ungefütterte Jacke ist bei -10°C doch ein wenig arg kalt.
 
nur die pistenspeedys fahren ohne stöcke. manchmal braucht man sie halt, um kraft zu sparen und balance zu halten. wie etwa an der stelle wo er auf dem bild steht.
 
@BadSanta: Wieso brauchst du in der Uni 2 Jacken? :hmm:
 
die eine gegen die kälte, die andere um sich als hiphopper zu outen :coolblue:
 
Für mich, als Mensch aus dem hohen Norden, wie ein Bild wie vom anderen Planeten. :fresse:

Sehr schön :)

garnicht mal unrealistisch. wenn man die alpen schon von der ferne sieht, denkt man sich: hm ja, bei soviel spitzen, wie will man da ski fahren?

aber wenn man auf so einem berg erstmal ganz oben ist und man beide länder scheinbar komplett überblicken kann, ist das wirklich ein anderer planet.

es wundert mich nicht, dass viele menschen den mount everest besteigen wollen.....

ich hätte nen anderen berg wählen sollen, oder? :xmas:
 
mein gott wir wissen es jetzt mr. everest, du magst nepal und dicke jacken, hast es ja nun oft genug in so ziemlich sämtlichen threads geschrieben und im klamotten thread 100x, irgendwann muss doch auch mal gut sein mit dem geltungsdrang hier im forum
 
@BadSanta: Ich hab'ne Winterjacke. Is so dauengefüttert oder so. Die kommt drüber. Drunter dann der normale indoor Kram. :d
 
@BadSanta: Ich hab'ne Winterjacke. Is so dauengefüttert oder so. Die kommt drüber. Drunter dann der normale indoor Kram. :d
Und nun liest du nochmal die letzte Seite. :fresse:

Ich habe auch 'ne Winterjacke, ging mir ja aber um Everests Jacke, die mir ganz gut gefällt, aber eben nicht gefüttert ist und deshalb nach was warmen drunter verlangt.
So, und nun BTT. :p
 
Reicht doch'n Pullover/Hoodie, wenn Everests Jacke mit Windstopper is, nech? :p
 
Was mir auffällt. Sind die Ski geliehen?^^
Apropo Skifahren:


 
Man du rast da vllt. runter, der Kameramann muss ja ganz schön vorhalten.
 
naja wnen man so schnell fährt das die Ski (Carving Ski) wackeln, kann man das schon sagen xD Aber schnell is halt am besten *g*
 
hab meine Mütze wiedergefunden :bigok:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh