Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will auch mal :)

jgs_galerie_bildomqu.jpg


Morgentliche Euphorie!

goattrakhmzj.jpg


Ehhmm ja :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..fest gefroren?
 
Überdenk' mal die Maße deiner Signatur... ;)
 
... und deren Schönheit.
 
Schönes Bild Everest2000,

Danke nochmal für deine Musik, wenn ich mal was für sich im Server bereich machen kann, sag bescheid. :wink:
 
ach darum trägt er solche dicken klamotten: wegen seiner wampe :fresse:
 
Falscher Thread, aber egal...
Ich nehme an die ist dazu gedacht, im Winter noch was drunter zu ziehen oder ist die an sich schon so gefüttert, dass man bei -10°C noch warm bleibt? An und für sich wäre sie ja schon ein bisschen zu viel, wenn ich mir so die Beschreibung durchlese von wegen für anspruchsvolle Bergtouren und so. :fresse:
 
das ist die Mammut Nuptse, diese Modell wird nicht mehr hergestellt, habe die in Ink-Orange und in Black.

Die ist echt fein und vorallem WARUM und DICHT.

Die neue Nuptse ist genauso geil. Habe die auch in Ink-Orange, sowie Black.
Wie das ältere Modell: Top Verarbeitet und WARM und DICHT.

Kann nicht meckern.

Desweiteren ist die Logan Serie genial und das eine neu modell (name muss ich gucken).

Wie gesagt: ich habe bis heute keine probleme mit den Hosen von Mammut. Bei jedem "kalten" / "nassen" Wetter bin ich gut angezogen.

Auch gute Hosen macht die Firma Mountain Hardwear oder Arc'teryx
Die letztere kenne ich nur iom Hosenbereich.
 


schon gut über nen Jahr alt und vermutlich kurz vor einem Friseurtermin :fresse:
 
Dann werde ich mich mal mit unterbriengen

foto0164zz1v.jpg
 
was sieht daran schwul aus
nur weil nen kumpel hinter mir steht :d
 
Es sollten einige wichtige Regeln ausdrücklich beachtet werden

* es werden nur Bilder von euch gepostet
* andere nicht registrierte Personen auf den Bildern müssen unkenntlich gemacht werden (Augen schwärzen)
* keine manipulierten Bilder worauf ein Copyright besteht posten
* Umgang mit Mitmenschen im Forum
* Keine Nackt- / Halbnackt-Bilder (mehr dazu auch unter §7. Grafiken im Forum)

So ich hab mal geputzt :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh