Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher gings damit immer recht gut. Ok man geht shcnell unter xD Dafür könnte ich imemrhin noch die eingestaubten Völkl P50 nehmen :P
 
Wechsel mal auf Bretter mit ner Mitte jenseits der 80mm. Das Gefühl ist 10x besser als mit schweren Carvinglatten. :wink:


badluu schrieb:
Für mich, als Mensch aus dem hohen Norden, wie ein Bild wie vom anderen Planeten. :fresse:

Sehr schön :)
Haha, ja, das sag ich auch immer, wenn ich Bilder von der Nordsee sehe. ^^ Hat alles seine Reize.

blindxdeath schrieb:
Bitte sei gestorben :d
Negativ. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine anderen Ski mehr -.-
Werde diese jahr höchstwahrscheinlich auch nicht mehr zum fahren kommen.
Der Skipass is so teuer.
 
Ist von auszugehen. Wird hier sicher Zensiert :fresse:
 
Nein ich hab leider nicht mehr Bilder von ihr. ^^

ot :d

23b607.jpg


24r695.jpg


25z6as.jpg


266659.jpg
 
Everest, sag' mal, schaltest du deine Heizung überhaupt ein? :fresse:
 
Yeah, okay. Ich fragte nur, weil die Jacken die du an hast sehen so aus, als ob die einen auch bei -20°C schön warm halten - und das würde ja keinen Spaß machen, wenn in dem Raum, in dem du dich aufhältst 22°C oder mehr wären. :)
 
Ihr seid ja hart. :fresse: Ich brauch 18°C. Mindestens. :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh