Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaa es gibt auch weibliche User hier,wir wissen es :d

Anhänge

• Foto0510wrt.jpg
    Foto0510wrt.jpg
    97 KB · Aufrufe: 290
Dann will ich auch mal wieder :d Bin nicht so der freund von fotos aber nunja :wayne:

imag0063xfv7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da arbeitet jemand bei O2? da hätt ich direkt mal ne frage :d

Na schiess los bin ja dafür da :d

so habe schon einen thread erstellt :P aber danke wenn kannste dich ja darin äußern falls du was weißt :P Hier

Echt? Für mich sieht er eher wie einer aus, der aus der Lichtstadt kommt. :fresse2:

Foto vom Klassentreffen am Sa.

30926_1304554908136_16qjl5.jpg

Meinen Blick kann ich mir nur damit erklären, dass der Gegenüber von mir mein damaliger Physiklehrer war :fresse:

Der Typ neben dir lässt sich jedenfalls nicht davon ablenken und fudert sich die Fritten nur so rein :fresse2:

das hemd ist nicht dein ernst oder?

danke, die Frage schwebte mir auch sofort im Kopf herum :d

dazu noch ne gelbe Krawatte und allles is in bester Ordnung :bigok: :fresse:

Kla is das nen Hemd, was denn sonst?. Das hat voll Stil!! ( Ihr seit doch nur neidisch )
Außerdem hab ich erst nächtes Jahr Abitur^^

Zuletzt bearbeitet:
damit hast du aber nicht die wohnung verlassen oder doch?

Doch habe ich.
Und ich finde immernoch das es gut aussieht. Ihr habt doch alle keien Ahnung von moderner Bekleidung :P

ya, 2teiler trifft auf charlie harper :d

Ich finde das Hemd würde eher zu Alan passen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh