Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe du hast keine Knöpfe hinten an der Jeans. Sonst darfst du dich über kleine Kratzer auf der Motorhaube freuen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mich nicht aufs auto meines nachbarn setzen :fresse:
 
was machst du da? scheuerleiste auf sauberkeit prüfen? :confused:
 
neee er interviewt diesen schwarzen netzteilstecker in der steckerleiste
 
hey das ist auch ein kommunikationsmodell :d

Dort treten auch gewissen schwingungen auf die sich auf andere(kabel) übertragen können...
höchst interessante und komplexe thematik.
 
7 stück, selber gemacht :)
aktuelleres foto kommt nochmal, dann in voller pracht :)
DSCN6943.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey volcom du bist in einem forum mit einem rasta pinguin der zeitung liest unterwegs oder? :d ich auch^^
leider noch ohne dreads,hätte aber gerne welche

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

du Pandemonium :fresse:
 
Dann will ich mich hier auch einmal einreihen.
Bild ist von mitte Mai.

img_1616328z.jpg
 
hey volcom du bist in einem forum mit einem rasta pinguin der zeitung liest unterwegs oder? :d ich auch^^
leider noch ohne dreads,hätte aber gerne welche

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

du Pandemonium :fresse:


:d ziehs einfach durch ;D bin mächtig stolz auf meine (sind ja mittlerweile schon mehr als auf dem bild) zwecks selbstgemacht undso.
da gibts doch son thread wo leute ihre hilfe anbieten, guck da mal ob einer von dennen aus deiner nähe kommt ;)
 
naja hab halt keine ahnung wies nacher aussieht...das schreckt mich ab :d und ich hab auch nich so die super lockigen haare, eher das gegenteil ;)
 
20100602-x1kckxkbhh4yjs8h52w1jgs8p8.jpg


huch wasn hier passiert :fresse:
ich glaube das war (m)ein Bein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ like a star: putzt gefälligst deine schuhe, wenn hose & schuh ein playa gesamtbild suggerieren
 
das ist also ein sombrero-gesichtsausdruck, mexico originale? :fresse2:
 
Hier bin ich (NiclasM) mit xUnlimitedx im Gravis Store Dortmund um zu entscheiden ob sich der iPad kauf lohnt und ein klares JA! von mir und ein Naja , gucken wir mal von xUnlimitedx ;)



Noch kleiner Test - ThinkPad mit WLan und Remote Desktop Unterstüzung + RDesktop aufm iPad



Auf wunsch kommt auch ein Video :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde nie kapieren warum sich leute so dermaßen verunstalten...
so biste aber heute bei dem wetter nicht herumgerannt oder?
 
wieso verunstalten?^^
also im rock war ich heut net unterwegs.. hab ich aber auch schon gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh