Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is doch egal, wie man rumläuft. Muss man nicht verstehen. Solange er sich selbst gefällt is doch alles i.O.
Ich versteh' auch nich, wie manche Leute in HipHop oder Krocha-ähnlichen Klamotten rumlaufen - is mir aber auch egal. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ein gangster muss nunmal in hip hop kleidung herumlaufen haha
 
Is doch egal, wie man rumläuft. Muss man nicht verstehen. Solange er sich selbst gefällt is doch alles i.O.
Ich versteh' auch nich, wie manche Leute in HipHop oder Krocha-ähnlichen Klamotten rumlaufen - is mir aber auch egal. :d

Da fällt mir spontan das Wort Fremschämen ein...
Wenn ich so Leute sehe tritt genau das ein :fresse:

Aber gut: Jedem das Seine... ( auch wenn ich es trotzdem nicht verstehen werde :d )
 
Freut euch doch mal, dass es noch Leute mit Charakter, Mut und individueller Persönlichkeit gibt. :rolleyes:
 
"charakter" (was auch immer damit genau zur beschreibung steht) und individualität an kleindung...mhm...:rolleyes:
 
Mut; da haste was gesagt, das stimmt... willsse sagen die Mainstream Leute haben kein Charakter und kein Individuum :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Sind Opfah. Wie Leute, die sich Apple Produkte kaufen. :d
 
interessant was hier für kritik entsteht nur wenn ich nen bild poste...
dacht ich mir aber das sowas kommt...
jedem so wies ihm gefällt oder ^^ theoretisch könnt ich hier auch bei jedem 4ten bild irgend nen spruch ablassen wie man nur so vor die tür gehen kann.
 
alles Opfehrs :fresse:
26882_1150246975916_187ufx.jpg

DIe augen sind unkenntlich :d
 
Von dem Styler gibt's einige hier^^
 
Doch, aber Individualität spreche ich ihnen zum Großteil ab.

Soll sich jeder krankhaft zu profilieren versuchen?
Meint nicht, dass Leute wie Mavea das tun, sondern man nicht krankhaft eigenständig sein muss. Ist doch affig. Ihre Individualität deckt sich halt mit der von anderen, heisst doch nicht dass sie keine haben nur weil sie rumlaufen wie du :hmm:
 
Was hat das mit krankhaft zu tun. Wie jeder Hans und Franz rumlaufen ist einfach nicht individuell.
 
Was hat das mit krankhaft zu tun. Wie jeder Hans und Franz rumlaufen ist einfach nicht individuell.

Individualität heisst doch nicht, dass jeder sich anders anziehen muss, sondern betont die Eigenständigkeit des Einzelnen - der kann sich aber doch bewusst dafür entscheiden, diesen "Mainstream" zu tragen. Vielleicht gefällt es ihm ja ?
Nehmen wir die Grobdefinition von Wiki:
Der Begriff Individualität (lat.: Ungeteiltheit) bezeichnet im weitesten Sinne die Tatsache, dass ein Mensch oder Gegenstand einzeln ist und sich von anderen Menschen beziehungsweise Gegenständen unterscheidet.
Ich muss mich aber nicht krankhaft profilieren/d.h. anders Kleiden, um individuell zu sein. (Bzw würde es doch meine Individualität behindern, wenn ich mich "anders" kleiden muss um individuell zu sein.->freie Entfaltung). Vielschichter Begriff, lässt sich imo nicht so verallgemeinert/pauschalisiert anwenden. Indem du das tust, sprichtst du diesen Menschen ihre Eigenständigkeit im Bezug auf Charakter, Denkweise, sonstige Präferezen ab. Und das nur, weil sie die gleiche Hose oder das gleiche Hemd tragen.

(Wer so argumentiert, möchte bestimmt aus irgendwelchen Gründen sich hervortun. Ich kann leider den Freud nicht machen, dafür fehlt mir das Wissen :d )
 
Jungs, weniger diskutieren, mehr Bilder :wink:
 
ist ja klar das es so gespräche gibt wenn immernoch soviel leute mit vorurteilen umsich werfen ^^ hinterher wollen aber genau die leute dann nicht als langweiler aus der masse da stehen..

ansonsten jedem das seine..
ich lauf zwar immer in schwarz rum aber natürlich steh ich net jeden morgen auf und denk mir "wie provozier ich jetzt am besten jeden menschen der mich sieht" ;P
(gut im dorf bräucht ich mich dafür aber auch nicht alzuseh mühe geben)

hät ma nen bild machen sollen wo ich ne freundin an halsband und leine nebenmir herlaufen lassen hab.. was würde dann erst hier abgehen xD
 
Apropro Halsband/Leine...


Ich suche noch einen schönen, schlichten Triskelen Ring aus Silber. Hast du evtl. einen Tipp?
 
Der Hut, ne? Ach, du hast es schon selbst bemerkt. :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh