Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ goldschatz
sieht aus, als hättest du die Nacht genug zu trinken bekommen
Ne gute Party ist immer was feines. Biste immer noch in deinen eigenen 4 Wänden am Basteln ?
Hab doch mit keiner Silbe gesagt, dass in deinen Getränken Alkohol wardu wirst lachen, aber ich trinke nie Alkohol, schmeckt mir nicht - und nein, das soll jetzt kein schlechter Scherz sein.
Man kann einfach nicht anders aussehen, wenn fast der ganze Club die ganze Nacht lang nur am strahlen ist, weil die Party rockt ohne Ende, es reißt dich dann einfach mit und du bist glücklich und zufrieden, was ich auf den Bildern auch ausstrahle
Und meine vier Wände sind schon lange fertig, danke der Nachfrage.
Ich habe mir neulich auch ordentlich was von der Matte abmachen lassen. Achte drauf, dass die Gesichtspartien, die danach freiliegen, einigermaßen rein sind, also net so viele Pickel etc.
Ansonsten sieht es kacke aus ^^
Bild . Und wolltest du nicht eigentlich zum Rock am Ring?Ich habe mir neulich auch ordentlich was von der Matte abmachen lassen. Achte drauf, dass die Gesichtspartien, die danach freiliegen, einigermaßen rein sind, also net so viele Pickel etc.
Ansonsten sieht es kacke aus ^^
everest du raver.
Nee, ich war heute Marathon fahren Bild gibts nich ^^ gibt eh schon genug von mir hier.Bild . Und wolltest du nicht eigentlich zum Rock am Ring?
tbird @ vorm rechner @ verpeil0rt
sry kein diss jetzt oder so, aber auf dem bild erinnerst du mich an diesen jungen der bei tv total auf dem nippel ist. mit der knarre und dem irren blick
boa hast du dicke Lippen.. kannst bestimmt voll geil lecken