Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ goldschatz

sieht aus, als hättest du die Nacht genug zu trinken bekommen :p

Ne gute Party ist immer was feines. Biste immer noch in deinen eigenen 4 Wänden am Basteln ?

:haha: du wirst lachen, aber ich trinke nie Alkohol, schmeckt mir nicht - und nein, das soll jetzt kein schlechter Scherz sein.
Man kann einfach nicht anders aussehen, wenn fast der ganze Club die ganze Nacht lang nur am strahlen ist, weil die Party rockt ohne Ende, es reißt dich dann einfach mit und du bist glücklich und zufrieden, was ich auf den Bildern auch ausstrahle :)
Und meine vier Wände sind schon lange fertig, danke der Nachfrage.
 
:haha: du wirst lachen, aber ich trinke nie Alkohol, schmeckt mir nicht - und nein, das soll jetzt kein schlechter Scherz sein.
Man kann einfach nicht anders aussehen, wenn fast der ganze Club die ganze Nacht lang nur am strahlen ist, weil die Party rockt ohne Ende, es reißt dich dann einfach mit und du bist glücklich und zufrieden, was ich auf den Bildern auch ausstrahle :)
Und meine vier Wände sind schon lange fertig, danke der Nachfrage.
Hab doch mit keiner Silbe gesagt, dass in deinen Getränken Alkohol war :haha:

aber hast schon recht, von den Bildern her hätte ich auch gesagt: Erschöpft aber glücklich :)

Hatte von deiner Bude noch was mit unfähigen Handwerkern und ner Heizung in Erinnerung, deswegen hab ich mal gefragt ;)

@ all

da es ja hier um Aussehen geht:

Könnt ihr euch mich mit kurzen Haaren vorstellen ? Bin irgendwie momentan ziemlich genervt von meinen Locken, weil ich sie net in die Spur bekomme :(
 
Ich habe mir neulich auch ordentlich was von der Matte abmachen lassen. Achte drauf, dass die Gesichtspartien, die danach freiliegen, einigermaßen rein sind, also net so viele Pickel etc.
Ansonsten sieht es kacke aus ^^
 
Ich habe mir neulich auch ordentlich was von der Matte abmachen lassen. Achte drauf, dass die Gesichtspartien, die danach freiliegen, einigermaßen rein sind, also net so viele Pickel etc.
Ansonsten sieht es kacke aus ^^

ich hab se ja schon recht kurz. Mein Gesicht liegt ja schon frei :p

Aber ich weiß halt net, ob ich mit ganz kurz net ausseh wie das Ding aus dem Sumpf :fresse:
 
Ja naja .... no comment! :d
 

Anhänge

  • ich2.jpg
    ich2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 153
ja ne? hab auch so gedacht, Mensch der kommt mir aber bekannt vor ^^
 
sry kein diss jetzt oder so, aber auf dem bild erinnerst du mich an diesen jungen der bei tv total auf dem nippel ist. mit der knarre und dem irren blick :fresse:

hahaha stimmt, eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden :)
 



So dann stelle ich meine wenigkeit aufgrund akuter langweile auch mal hier rein.:d
Das verschwommene ist beabsichtig :P
 
Mann geiles Forum, die Kommentare hier, ich schmeiss mich wech. Rofl. Mal sehen ob ich auch nochn Bild raussuchen kann...Bis dahin erstmal :lol:
 
so nun will ich mich auch im HWLuxx Forum verewigen!:d

ist ein aktuelles Pic von mir! per zufall das selbe wie im Avatar.

dsc00372bs4.jpg
 
boa hast du dicke Lippen.. kannst bestimmt voll geil lecken :d
 
mit lippen lecken ? :hmm:

ich hab absolut keine ahnung wie sim sein eis leckt ::confused:
 
Solange es nur Eis ist bin ich beruhigt...:d
 
halt so ne tentakellippe mit saugnäpfen oder so und hägt halt bei autos an der scheibe

ja so könnt ich mir sim vorstellen :fresse:
 
Das ganze eher in Sepia und statt dem Sonnenuntergang einen Atompilz als Reflektion und das könnte was werden :fresse:
Hinzugefügter Post:
madmax.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh