Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Tischler, da brauch´man kein Extratraining. Meine Freundin ist voll zufrieden ;)
 
mein vater ist auch tischlermeister, er baut und verkauft blockhäuser...er ist net breit, aber er hat kraft ohne ende, und das mit 54 jahren;). Eirklich der hat so viel power das ist unglaublich :eek:
 
mein vater ist auch tischlermeister, er baut und verkauft blockhäuser...er ist net breit, aber er hat kraft ohne ende, und das mit 54 jahren;). Eirklich der hat so viel power das ist unglaublich :eek:

Lieber etwas weniger Muskelmasse, aber dafür effektiv.

...so jetzt aber ::btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist DEIN Bild HAGEN?

Hier z. B.:

img0082eu3ur0.jpg
 
Das ist was für Mädchen, oder Schwuppen!

Mach das bloß nicht l@mer! Ich hatte mal eine Freundin, die das bei mir durchsetzten wollte - verget it, not me!

Ähm.. ich meine sicherlich NICHT aus den Augenbrauen ganz Schmale zu machen oder so, aber dass sieht irgend wie nach Steinzeit aus.
Stutzen... was soll daran schwul sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Augenbrauen zupfen in Maßen is OK ;)

Meine Haare haben seit gestern übrigens wieder eine Farbe. Mann, war das ne scheiss arbeit. Bin 3h im Bad gehockt und musste nochmal ins Geschäft rennen mit nassen, nur teilgefärbten Haaren, weil die Farbe net gereicht hat :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. ich meine sicherlich NICHT aus den Augenbrauen ganz Schmale zu machen oder so, aber dass sieht irgend wie nach Steinzeit aus.
Stutzen... was soll daran schwul sein?

Ne, danke. Das haben zwar schon viel zu mir gesagt, aber wenn Kerle sich die Zupfen finde ich das auch sehr schwul. Außerdem gehts bei mir noch locker, wie ich finde;).
 
Hehe, danke. Auf dem Bild sieht man aber garnet mein tolles T-Shirt :d

 
alter das t-shirt ist ja mal hammergeil. Hole ich mir glaube ich auch. hast das von EMP?
 
Jop, is von EMP ;)
 
Ne, is schon meins :d. Bin halt sehr ordenlich :p. Man beachte den toten Bonsaibaum neben den Büchern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr Paint.net ? o_O

Ab v3 kann das teilweise ja mit photoshop mithalten, echt übelst geil

Jedenfalls habsch gerade bischen ziellos paar funktionen getestet ;)

Ich nenns... "sie waren da! " :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
schicke gitarre, hatt ich noch nie :fresse:

Ibanez?
 
So, will noch mal nen Foto von mir zeige:

aoofn0x1k1lcee5n2.jpg


War im Heidepark, beim wunderschönsten Wetter - naja, jedenfalls musste man nirgends anstehen.
 
na da will ich mit im bande sein :drool:

hier ein paar pics von mir






 
Zuletzt bearbeitet:
"the ring 3" ? :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh