Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Everest....... So hätte ich mir dich nich vorgestellt :d

@Felix: Spielt du auch Basketball?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link is schon gerichtet, hatte n paar ftp probleme :P

PS: schau da bissl doof weil ich nämlich kopf wegdrehen wollte wegen blitz :P
 
Zuletzt bearbeitet:
schaust zufrieden aus, Kalle ;)

Hier was für die heutige Einweihungsparty:


Neulich beim Altennachmittag (hab ne soziale Ader ^^ )
Viel Spass im neuen Fred!
:wink:
 
liste ist kleiner geworden da es paar bilder nicht überstanden haben und mit dem alten thread unterging
 
ach komm dann will ich auch mal,...
wohlgemerkt,.. pics ab ca 2 Promille intus... an dem abend meinte meine freundin mit mir schluss machen zu müssen...


02.jpg


10.jpg


das war letztes jahr im februar....

heute hab ich 10 kilo weniger, ne bessere frisur und nen anderen (geileren) style...^^

edit: wie macht man die fotos kleiner??
 
ist das so wie bei dumm und dümmer ? wo das eis an der zunge festgefriert :fresse:
 
nope_1i96.jpg


lachen ist erwünscht :fresse:

edit: nein keine drogen, hatte 3 liter cola, 1,5liter kaltes stilles wasser! 3 stunden sport in der puren hitze -.- und 26° im zimmer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh