Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geb mal wieder was von mir zum besten

Mo9CMaXE.jpg
 
kenne selbst sehr viele punks... aber deine freundin hats definitiv übertrieben mit den gürteln :fresse:
bei dir past alles :bigok:
 
Teils, Teils. Ich finds net so schlimm, aber das Leopardenmuster auf den Schuhen is echt zuviel. Ich weis net, was weibliche Punks immer mit den Viechern haben :confused:
 
ich hab ja nichts gegen punks etc ^^ aber wollte keine als kinder haben :d

Ich kanns sogar verstehen :lol:

kenne selbst sehr viele punks... aber deine freundin hats definitiv übertrieben mit den gürteln :fresse:
bei dir past alles :bigok:

Sie hat den in meinem Zimmer gesehn un dann au noch angelegt^^ kA :xmas:
Kann man solche Kleidung kaufen oder muss man da selbst Hand anlegen?

DIY - Do it yourself

Selbst wenn man sowas kaufen kann würde ich keinen Cent für sowas bezahlen, gehste zur nächsten Altkleidersammlung bekommst das gleiche! Sorry, aber ich sehe die Logik nicht für kaputte Sachen Geld zu bezahlen.

Immer diese unqualifizierten Beiträge von Leuten, die eine Ablehnung gegen uralte Jugend- und Subkulturen verspüren.
 
@HOSCHII: Ich hab´früher ähnlich ausgesehen. Nur hatte ich noch Dreadlocks dazu.
ne "Dan Klorix Hose" hab´ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen. Kann man das Zeug überhaupt noch kaufen?

DER ICH:
attachment.php


:lol: Man kann ich dämlich gucken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgenommen vor 1,5 Wochen vor einem Starbucks in Houston
.... siehe unten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da immer noch ein Kinderfoto.


:fresse:

Edit: War an Kevin
Edit²: War ein Scherz, bevor hier wieder diskutiert wird.
 
;) Keine Sorge, du siehst deinem Alter entsprechend aus. Ich bin ja auch gerade mal ein Jahr älter. :d
 
du alter schönling *schubladeaufgomerlinereinpackenschubladezu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh