Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dolph Lundgren....Gordon Freeman....wird ja immer besser hier ;)

Wann kommt Elisha Cuthbert? :drool:
 
Sieht aus wien Doppelkinn.
 
:lol: stimmt war aber net beabsichtigt. Ich versuche mal nen anständiges foto zu machen...sowas kann man ja net mal euch zumuten:lol:

mfg
Vincent
 
Ja, die Augenbrauen hatte ich ja mal besser, muss die glaube ich mal nacharbeiten:p. Und zum Friseur werde ich erstmal net gehen, ich mag die Haare so, und alle anderen auch, außer ihr:d. Naja mal sehen nä^^

mfg
Vincent
 
9mm ;) und oben drauf schneiden lassen udn Ponny schneiden lassen dass es passt und geelen nach Wahl.
Es WIRD besser aussehen ;)
 
Ich hatte das doch früher ne ganze zeit lang IMEER kurz..naja es sah net schlecht aus, aber ich will mal was anderes ausprobieren..kein bock immer nur kurze haare zu haben..außerdem dauert das schon recht lange so wie ich sie jetzt habe.Wäre zu schade die jetzt zu schneiden.


mfg
Vincent
 
Aber du hast im Moment ja keine "Frisur" :fresse:

:xmas:

Dann mach sie wenigstens halb lang, .. dass Ohren bissel bedeckt sind und nicht bis zum Nacken :kotz:
 
Ne danke. Will auch net so aussehen wie du. Ich hasse so kurze haare ist iwie net mein ding...will die länger haben, immer LÄNGER. ^^

mfg
Vincent
 
:lol: das wird ja immer besser^^. Ne, das sieht nur so aus..wenn du mich ganz siehst passt das so;).

mfg
Vincent
 
:lol: Naja nah dran ist relativ..deine Bildersind auch net so der burner. Besonders das in deinem Avatar...man habe ich gelacht:lol:

mfg
Vincent
 
Ja, die Augenbrauen hatte ich ja mal besser, muss die glaube ich mal nacharbeiten:p. Und zum Friseur werde ich erstmal net gehen, ich mag die Haare so, und alle anderen auch, außer ihr:d. Naja mal sehen nä^^

mfg
Vincent


ich gehe nicht mehr zum friseur, weil der mir immer die augenbraunen zupfen / anrasieren will :fresse:
 
Wo sind all die Bilder hin...

...habt ihr schon von diesem ominösen Bilderschwund-Virus gehört?
Wollen wir gemeinsam hoffen, dass dieser thread hier möglichst lange davon verschont bleibt, gelle?!

Guten Abend die Herrschaften :wink: @Zaunpfahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh