Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kevin1991

Ne, war doch nur wegen der Brille

Achso, Freundin hat aber zugestimmt wegen dem Bild.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß net ob du den ganzen Mist von vorhin noch alles gelesen hast... aber mein Kommentar von wegen ich hätte schon attraktviere als dich gehabt war natürlich nicht böse oder sowas gemeint.
:wink:

BTT, mal was ganz neues:

 
Ich würde glaube ich schielen ohne Brille...
Brauche seit 1-2 Jahren jedes habe Jahre neue Gläser x), weil meine Augen stes ein bisschen besser werden, allerdings werde ich nie ohne Brille auskommen.
Einmal, mit 6/7 wurde ich schon an meinen Augen operiert.. habe kein Problem mit ner Brille. Ist ein Teil von mir geworden eigentlich, seit ich 3 bin. :fresse:
 
hast genau das gleiche Schicksal wie ich...mit 3 am Auge operiert und dann immer ne brille, zuerst noch mit augen abkleben...hast au kein räumliches Sehen?

die Brillenstärke hat mit der Zeit bei mir auch immer mehr abgenommen, jetzt hab ich 0,75 un 0,5 un brauch keine Brille mehr:) ...des Schielen werd ich wohl auch nie wegbekommen...
 
Meine bescheidenheit.

386470-6540372zvp.jpg


Und Kevin, sei lieber still, da muss man sich ja schämen.
Und proll nicht so rum, ich wette ich geh öfter als du ins Fitnessstudio und muss es nicht fett in mein Profil schreiben. :rolleyes:

Ich hab das gleiche Shirt :bigok:
 
Endlich mal n gutes Pic von mir :d

CIMG1997k.jpg
 
hast genau das gleiche Schicksal wie ich...mit 3 am Auge operiert und dann immer ne brille, zuerst noch mit augen abkleben...hast au kein räumliches Sehen?

die Brillenstärke hat mit der Zeit bei mir auch immer mehr abgenommen, jetzt hab ich 0,75 un 0,5 un brauch keine Brille mehr:) ...des Schielen werd ich wohl auch nie wegbekommen...

Augepflaster habe ich auch gehabt. :fresse:
Sah aus wie ein Möchtegernpirat.^^

Meinen Dioptrinwert kenne ich nicht mal, ist aber recht hoch.
Was heißt "räumliches Sehen" in dem Zusammenhang?

Frisch von der Arbeit
 
Wie asozial ist das bitte, dass ihr hier öffentlich über das Mädel Abwettert wie geil bzw un geil sie ist. schon mal was von Sexismus gehört?

OMG, das niveau hier sinkt immer weiter...

Und Kevin: Einfach bevor du postest immer ALT + F4 drücken.. damit ersparst du uns eine Menge.
 
Mir war Langweilig

aqvaf95ergfw82y8d.jpg


ich hab irgendwas verbockt jetz gehts hoff ich doch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wirklich gedacht ich sehe nicht richtig...


Kevin1991: Ich weiß net ob du den ganzen Mist von vorhin noch alles gelesen hast... aber mein Kommentar von wegen ich hätte schon attraktviere als dich gehabt war natürlich nicht böse oder sowas gemeint.

Kick?!
 
@Citystar
Gute Bildbearbeitung :)
Will sowas auch können (Anfängerin)

@HOSCHII
Ach, lass Ihn einfach. Kratzt mich garnicht.
Ich äußere mich aus prinzip nich über Bilder
von irgendwelchen Leuten.

Kritiki muss man austeilen, aber auch einstecken können.
Egal obs positive oder negative ist.
 
@Citystar
Gute Bildbearbeitung :)
Will sowas auch können (Anfängerin)

mit bildbearbeitung hat das weniger zu tun
nimsu cam, stellst wohin, machst 4 bilder
schneidest von jedem bild das weg was eh doppelt ist, fuegst alle uebereinander und fertig

dauerd vlt 5min

aber ich will damit nicht sagen das ich die idee nicht geil finde, iist mal was anderes :)
 
Naja genaugenommen hab ichs so gemacht wie xe3tec das bereits erwähnt hat
Kamera aufs Stativ alles Manuell eingestellt das die Belichtung passt
n paar Bilder gemacht

und dann in Photoshop, 4 Ebenen erstellen, drei mal ausschneiden und die Feinheiten noch n bisschen ausbessern und dann das ganze zusammenfügen
 
@bertööööööl:

Einfach wieder mal unglaublich sexy :fresse: :lol:
 
Wie asozial ist das bitte, dass ihr hier öffentlich über das Mädel Abwettert wie geil bzw un geil sie ist. schon mal was von Sexismus gehört?

OMG, das niveau hier sinkt immer weiter...

Und Kevin: Einfach bevor du postest immer ALT + F4 drücken.. damit ersparst du uns eine Menge.

:lol: aber GENAU das gleiche hab ich gestern auch gedacht. das kann ja wohl echt nicht sein - dreist hoch³. im kindergarten ist das niveau noch höher... meine fresse.
 
Das ist aber nichts neues, dass hier einige komplett am Rad drehen sobald ein weibliches Wesen auftaucht.
Da wird gesabbert was das Zeug hält - pubertäres Verhalten halt...

@Bertel: Sexy wie immer *harrrrrr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh