• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier
 

Anhänge

  • malle.jpg
    malle.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 151
Falsch:p

der strohhalm führt zu einen maaskrug mit einem liter Milch 43:hail:

man war das ein abend:fresse: :kotz:


ich will wieder auf die insel.......endlich mal normale leute:d
 
Was ich mich frage: Bei dem Bild von zwometer .... wer ist da Homer und wer zwometer? *wegrenn*
 
hmm also
Welche Haarfarbe wollt ihr???

So ich arbeit im Nachtcafe von daher ist es kein problem wegen copyright :)
Jo bin die fette sau
und der Kerl^^ im arm ist meinE Freundin
 

Anhänge

  • 28.04ddffd.JPG
    28.04ddffd.JPG
    26 KB · Aufrufe: 203
  • Galleons Figur.jpg
    Galleons Figur.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 197
das letzte fetzt, schauste ewig jung drauf aus^^

so hier nochma in nachdenklicher Musizierungshaltung^^
 
Sag mal bei wem hattest du nochmal Gitarrenunterricht? :shot:
 
das tut hier absolut nichts zur sache :fresse:
 
:lol:
Ok ich sags nicht. Aber du kannst dich auf viele PNs gefasst machen, denn jetzt hab ich das Interesse der Masse geweckt :fresse:
 
ich glaub die leute hier hamm wohl besseres zu tun als zu wissen wo ich ma gelernt hab und jetze halt die klappe :d
 
Naja, ich sag dazu mal nix. Man kann auch so Gitarre spielen. Mein Gitarisst machts ähnlich. Selfmade halt. :d
 
ach fuck jetzt hab ich wieder nen geilen comment aber dann heißts wieder ich würd everest fertig machen...ich hab nix gegen schwule :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh