Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armer c3pl1o...gestern wars hier einfach zu geil :d...leider hab ich die antwort auf meinen letzten Post ned lesen können :heul: kann mir das vllt irgend ein Mod schicken? Musste gestern in die Heia^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag nen mod ich glaube die gelöschten post bleiben erhalten
 
boah Jungs nix gegen euch aber es reicht man es gibt ne pm Funktion, hier war schonma dicht
 
ich muss meine schnauze auch nochmal reinhalte, aber vorsicht unglaublich gay siehts aus:lol:


mfg
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, iwie spackt imageshack rum, ich änders sofort.

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:


:lol:

mfg
Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
shit eigentlich net...ich weiß ich seh aus wie ein türke..will mir eigentlich nur nen zigi wachsen lassen..hatte mir vor den unterer nase morgen früh nachem duschen abzumähen..aber ich wusste das so ein kommentar kommt :shot:

mfg
Vincent
 
ich meine halt diesen türkenbart..kenne keinen der den net hat:fresse: aber nun B2T pls.

mfg
Vincent
 
nene ich weiß schon was er meinte.
bei uns laufen die alle mit meistens 2 ganz dünnen "bartstreifen" rum.
also von einer kotlette zur anderen nicht nur einen bart, sondern 2 oder 3 dünne parallel :d
klingt komisch... vielleicht sollte ich mal ein paintbild malen :d
 
machen irgendwie zeimlich viele jungs sich lange haare wachsen zu lassen so ab 13. hab die phase aber gott sei dank schon hinter mir^^
 
haha ja hab ich auch schon hintermir, das waren noch die skater-zeiten mit 12, 13, 14 jahren^^
waren aber geiL..
 
xD
sehr begeister siehste ja nich aus...gerade wer gestorben or so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh