Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Me @ Langeweile @ Besuch bei Verwandschaft :fresse: (PS: Handycam -.-):

12080715253c757.jpg
 
Au die Popelbremse.... die muss ab, dringend! Hab mir sagen lassen, dass Frauen sowas nicht mehr mögen....
 
Kommt drauf an. Meine Ex sagt dass sie das mag ^^
Ausserdem sieht das in Natura besser aus ^^

€dit: Rasiert sehe ich aus wie 16 :heul:
 
22 *rrrrrrrrrrrrrr*
 
@ Lamer: Warte ab ... mit 40 seh ich aus wie 30 :coolblue:

@ Sim: Das liegt am Licht oder dem Handy ;)
 
Bei erser777´s Zustand sehen wir wohl alle gleich aus. Bis auf FR4GG3NST31N, der müsste sich rasieren...
 
Mein Gott, war ja klar das sowas nur von so einem Spakomania kommen kann :rolleyes:
 
Mein Gott, nun nimm das doch nicht zu ernst...
(Gleich beleidigend zu werden ist auch so eine Eigenart...)
 
Ist doch aber auch nicht nötig mit einem Schlag so auf die Kacke zu hauen. Nundenn, will es jetzt auch nicht in die Länge. Ich entschuldige mich für meinen "Ausraster" und wenn sich lamer jetzt auch entschuldigt ist die Sache gegessen und wir können wieder glücklich sein ;)
 
Hat mit Empfindlichkeit nix zu tun. Kam halt falsch rüber :fresse: ... ;)
 
schickes BF2 poster :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh