Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich auch :d
ostseed1g.jpg

an der ostsee dieses jahr.... eins kann ich euch sagen: es ist kacke wenn ca 1m sand über dir is, du im loch sitzt und nich raus kannst weil du festhängst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier ist mal wieder ein 5 Personen Thread. Mir blicken fast auf jeder seite die selben Sommersprossen ins Gesicht.
 
Rasier dich mal!













SCNR :drool:
 
das ist mal ne drohung :eek: :drool:

ps: verdammt, ich will mir nicht wieder eine verwarnung wegen "rassismus" wie bei unserem dunkleren freund paar seiten zuvor einhandeln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr sagt doch nur "rasier dich!" zu ihm weil bei euch nur n milchbart unter der Nase sein trauriges dasein fristet! :fresse:

:lol: ;)
 
@Everest2000
bist du wirklich nicht der bruder von timbaland:fresse:
 
sei still:shot:

raubkopien hatte ich ganz früher gemacht..jetzt nur noch vinyls kaufen..als DJ kann man sowas nicht machen und....bei meinen musik style supporte ich gern die labels

@dapaul2

gleich rasiere ich dich:shot:




siehst aus wie en Asus Bios Programmierer.............. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh