Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Richtig;)
Ich löse mal auf....ich bin nichtraucher und bin auch froh es zu sein:p
Und ja das ist DER Ikea Bleistift:bigok:
 
oehm ja oO just for update :xmas:
ich gug komisch :d sieht man auf dem kleinen bild vlt nich so gut xD
nunja passt :d
ich erwarte keine kommentare :d

hoffe bei euch is dsa nich so verpixelt wie bei mir (wegen UMTS..) falls doch muss ich nochma hochladen
asecmn1iksd20vo6l.jpg
 
Wenn ich mir xe3tec in einem 350Z vorstelle bin ich froh, nicht in der Nähe von MBR zu wohnen :d.


:wink:


€: @ xe3tec: Die Bübchen Pfelgeserie ist für Dich:d?
 
Zuletzt bearbeitet:
ik 18
im feb 19 :xmas:

eigetnlich schon im studium aber leider noch im abi wegen umzug :P

edit: nein die stand nur da rum :fresse: ich wusste die frage kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet :xmas:

Na Kevin, sagt xe3tec der alte Franzose dir vom Aussehen auch zu? :fresse:
 
Das geile ist ja viele kennen den politischen Hintergrund von soeinem Schal nichtmal :fresse: fragt doch mal die Kiddies die mit som Schal durchdie Gegend laufen, da lacht man sich tot wenn du die fragst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du was durchgezogen xe3tec? deine Augen sind etwas rot meine ich, etwas glasig...:fresse:

wenn du wuesstest :lol:
hab letztes ne geile aktion bei ner freundin gebracht.. zu ihr und ganzen abend mit ihre eltern undso gelabert
nur am nachmittag vorher was feines geraucht und ich hatte wohl INTERESSANTE pupillen :lol: *voll vergessen hatte*

passiert :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh