Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze Haare stehen dir besser..
und warum fotografierst du dich immer nackig? :hmm:
 
nackig? hast du einen schwanz-blick?:lol: ich sitze abends grundsätzlich in boxershorts vorm pc:fresse:

mfg
Vincent
 
naja kommt etwas gay rüber...

edit. hab ich schon gesagt, dass kurze Haare dir besser stehen? :lol.
 
Ist hier ein neuer irc Chanel entstanden? :p

Postet wenigstens Pics oder verlegt die Unterhaltung zu icq o.ä.
Sonst macht King Bill nen Roundhousekick :fresse:
 
ER VERARSCHT DICH LAMER ;)

Glaubst du alles? xD

*netten BTT Smiley zeig*
 
omg ist ja gut :haha: ich sitze ganz normal in Jogginhose und T-Shirt :p :d

:btt:

edit: 2late :haha:
 
ja man bei den usern hier weiß man teilweise wirklich net wozu die alles im stande sind:fresse:

mfg
Vincent
 
@l@mer
Ich war das, hattest keine Gespenster gesehen. Gerad noch bemerkt, das die grösse wohl nicht wirklich passt... Bevor ich hier einen Kommentar abgebe, muss ich mich natürlich selbst zeigen (Arbeit lauert überall, ich trage selten anderes...)
image.php
[/url][/IMG]

@bassmecke
Dir sieht man die 30 wenigstens an...
 
haha sandman was habe ich dir gesagt?? ich hatte recht.
Aber was sind das für weiße flecken?:shot:

mfg
Vincent
 
Farbe; auch du hättest sicherlich einen Fleck in deiner Wand ausgebessert. Oder gleich den ganzen Raum gemalt? Wie gesagt, Ideen (besser Arbeit) lauern überall. Auch im Garten, in der Einfahrt oder was einen sonst noch missfällt.
 
Ich glaube er KANN gar nicht anders gucken :d
Das ist nämlich gar keine Grimasse. Er guckt immer so :lol:
Stell ich mir im Alltag lustig vor :fresse:
Wenn jemand nen Witz macht und er lacht :haha:
"Fandest du den nicht gut?"
"Doch, ich lache doch *Hrhrhr*" xDDD
 
30? Du hast Anspruch auf Rente! Nach ner Toilette sieht der Hintergrund nicht gerade aus...

Bei dem Alter eventuell Windeln :fresse:
*wegrenn* sonst bekomm ich von allen seiten auf die :fresse: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So - Ich komme gerade wieder einmal von der Toilette...

Guckt mal in den Hintergrund von meinem Bild :d. Die Bilder habe ich nicht aufgehängt;). Sind aber auch handgemalte Originale.
 
@h0nK
Hör mal, hässlich bist du nicht. Wenn du schon deine Bilder bearbeitest: Mach dir keine Tattoos oder Piercings.
 
?
das auf dem ersten bild ist ein einfach ohrstecker (orhrring), nix anderes. weder tatoo oder piercing. kommt wohl nur durch den filter so komisch rüber :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh