Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gesell ich mich auch ma dazu :P Ich präsentiere: Der Area-RL-Skin ^^
Für durch dieses Bild auftretende Collateral- sowie Sach-Schäden wird keine Haftung übernommen. Änderungen vorbehalten. :lol: :lol:

dscf2901-800-600lho.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@esge
achso ok :d Ne, ich bin sowieso nicht fan von piercing oder irgendwelchen hautbemalungen.

aber die filter machen mich ja nicht schöner, jedenfalls schöne ich mich nicht mit progs, sondern haue einfach nen automatischen filter rein, fertig :d

aber dann mal was ohne filter

img083ofk.jpg


und ein älteres von vor 1 1/2 Jahren. damals hatte ich meine haare lieber kürzer, heute nicht mehr.

dsc00456gxy.jpg


die letzen beiden sind leider nur handypix.
 
Sieht doch schon viel ehrlicher aus!
@Area51_ger
Dir glaube ich, das du keine Drogen nimmst. So sah ich morgens um halb vier in der Disse nie aus.
 
Dann gesell ich mich auch ma dazu :P Ich präsentiere: Der Area-RL-Skin ^^
Für durch dieses Bild auftretende Collateral- sowie Sach-Schäden wird keine Haftung übernommen. Änderungen vorbehalten. :lol: :lol:

http://www.abload.de/img/dscf2901-800-600lho.jpg[IMG][/QUOTE]

Du erinnerst mich an.. Den Typen von DSDS, glaube der heißt Martin.. :p
 
Sieht doch schon viel ehrlicher aus!
@Area51_ger
Dir glaube ich, das du keine Drogen nimmst. So sah ich morgens um halb vier in der Disse nie aus.

Aha und wo hab ich behauptet das ich Drogen nehme? Zudem wars so ziemlich am Ende von ner Freibier-Party und dafür isses noch voll human... Dass du nicht aussiehst wie ich könnte an den DNA Unterschieden liegen :lol:

Du erinnerst mich an.. Den Typen von DSDS, glaube der heißt Martin.. :p

Ich weiß -.- Das hör ich öfter als "Hallo!" - vor allem hatte ich früher (bis ich den Typ das erste mal gesehn hab) die selbe Frisur wie der, da wars besonders schlimm :kotz:


Edit: @esqe64: Whoops. Da hab ich wohl schneller getippt als gedacht ^^ Hab dein "keine" total übersehn :d
Najo meine einzigen Drogen sind Pizza, Bier, Kippen, Sex, Musik und abundan mal ne Tüte ^^ ... achja der schlimmste Übeltäter: der PC natürlich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir gar nicht vorstellen, bis zuletzt da abzuhängen. Zumindest nicht clean, und das bin ich schon lange..:)
 
Das ist cool, wer nix hat, der ist auch nix. Ich nehm einen Staubsuger und den Reiniger, von dem du gefaselt hast. Aber auch nur, weil ich druff bin...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jamie R: Dir würd ich mein Geld anvertrauen...

@freestylercs
Definitiv! Mit dem würd ich an der Tanke ein Gespräch anfangen.
 
Standard
Zitat von esqe64 Beitrag anzeigen
@Jamie R: Dir würd ich mein Geld anvertrauen...

@freestylercs
Definitiv! Mit dem würd ich an der Tanke ein Gespräch anfangen.

Jo
Tanke ist wohl ein schlechtes Beispiel, sagen wir am Papiercontainer..
@Jamie R: Meinen Wunschtitel, den würde ich dir in diesem Moment noch versuchen, aufs Auge zu drücken...
 
Schön kuscheln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh