Der neue Hwluxx User Picture Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm der Guertel sitzt knapp unter der Brustwarze oder sieht das nur auf dem Bild so aus? :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich füg mich jetzt hier auch mal ein


btw: ist nicht bei mir also bitte keine kommentare bezüglich des mobiliars
 
so mal killerchris und me ^^

_MG_2823.jpg



mfg
mafri

Ich finds cool.
Die sehen doch total freundlich und normal aus.
Ich weiß nicht, was ihr mit euren "Stylevorwürfen" habt.
Jeder hat seinen eigenen Style und ich glaube ich nicht, dass dieser Thread für solche Diskussionen ist ;)

PS: War die DICE Session hier in BI? Wenn ja....beim nächsten mal breche ich bei dir ein, wenn ihr schlaft.....sooo viel geile Hardware :angel:

mfg

Marvin
 
PS: War die DICE Session hier in BI? Wenn ja....beim nächsten mal breche ich bei dir ein, wenn ihr schlaft.....sooo viel geile Hardware :angel:

mfg

Marvin

ne war net in bielefeld... nächsteswochende ist bie mir in bielefeld schreib mir einfachin ICQ diene hanynummer oder so dann können wir abkläre, wenn du magst kannst ja auch kommen und diene cpu will ich auch mal sehn, da sollte ncoh was drinne sein.. :banana:

ist das schwarze auf dem bild ne gtx oder ne ultra?

mfg
Vincent

nur ne GTX nächstes wochene gehts weiter mit neuem ram dieses mal hat der ram limitiert...

hier mal ein teil der ergebnisse:
http://www.hwbot.org/user.do?userId=11747&filter=false

mfg
mafri
 
Tze ich trag doch beim OCen kein Anzug oder so, kommt mit WLP rumschmieren etc nicht so gut dann lieber welche wo es relativ egal ist wenn sie mal dreckiger werden ...........
 
Eins von meinem Geb. muss ich einfach reinstellen.

Und aktuallisiere endlich (bitte^^) mal die Liste, wie ich dich drum gebeten habe.

 
Das mit dem aktualisieren, lässt sich wohl mit der Anzahl der Bilder von sich selbst erklären :fresse:
 
Ihr wisst ja nicht wodrums geht, er soll alle Bilder wegnehmen und nur das eine von Seite 72 oder so reintun.
Hat mir gestern noch ne PN geschickt, ist aber immer noch nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaa, cooldown ;) Wenn er Zeit hat, wird er es auch bestimmt machen.
 
Eins von meinem Geb. muss ich einfach reinstellen.

Und aktuallisiere endlich (bitte^^) mal die Liste, wie ich dich drum gebeten habe.

Der erste Runde Geburtstag ist doch was schönes, oder? Herzlichen Glückwunsch nachträglich :lol:;)
 
Picture Thread :d Back to Topic Männer;). Wir haben schon zwei Seiten ohne Bilder.



@ Kevin: Vergiß Mathe nicht;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj1985: Lass alles raus, aber mit Bild bitte:d!
Schon wieder? Ich such mal, war letzten Freitag gerade Fotos machen lassen... :d
Hinzugefügter Post:
So schön mit roten Augen (war zu faul die weg zu machen)....
Tatort: Potsdam; Lindenpark; ElectroCity Festival.
Zu dem Zeitpunkt war ich 21 Stunden auf den Beinen... also verzeiht mein Aussehen :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppsala, der Kollege neben dir hat sich wohl mit einem Ohring nicht zufrieden gegeben :fresse:
 
Hier ein zwei Jahre altes Bild.
Wurde auf der Hochzeit meiner Schwester aufgenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh