Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wem ein BeQuiet E7 dann immernoch zu laut ist, der sollte sich ein passives Netzteil organisieren.Eine Möglichkeit wäre daher das 400W BQT Straight E7.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Netzteil gemacht?
Sharkoon Rush Power M SHA-R600M 600W ATX 2.3 (8728) Preisvergleich bei Geizhals.at EU
Sharkoon Rush Power 600W - Gehäuse, Kühlung, Netzteile - Planet 3DNow!
Ich will das Teil demnächst bei meinem Kumpel verbauen (Hardware ähnlich wie in meiner Signatur).
Das Netzteil sollte für die nächsten Jahre ausreichend sein. Ist das okay oder gibt es eine andere preiswerte Alternativen?
Die neuen Cougar SE sind teils verfügbar, nur 60,- für das SE 400 mit 80plus silber:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar SE 400 Watt
Hallo, emulatorKurze Fragen zum Netzteilkauf:
Inwiefern haben das Vorhandensein von DC/DC-Technik und einer einzigen starken 12V-Rail anstelle von mehreren kleineren Vorteile bzw. Nachteile für
a) aktuelle Systeme
b) ältere Systeme (P4 Sockel 478 und Athlon XP Sockel A) ?
Es kommt drauf an, gerade auch bei Sockel A Systemen.Sind 25A auf 3,3V und 5V gerade für ältere Systeme nicht etwas wenig, wenn man von einem maximal bestückten und stark übertaktetem PC (z.B. beim Athlon XP) ausgeht, zumal die Combined Power nur 150W beträgt?
Nicht umsonst wurden ja damals für den Highend-Bereich mind. 30A auf 3,3V und 5V empfohlen, bzw. eine Combined Power von 200W.