Hallo
So Umbau ist soweit fertig und es läuft alles
Also das Netzteil ausgepackt und gestaunt,alles top verpackt und der Goldene Karton macht schon was her
Alles kontrolliert ob das Zubehör komplett ist.Kabel sind alle in einer extra Tasche+ 4 Schrauben und Anleitung ist dabei.
Das 24 polige Kabel könnte etwas länger sein,es reicht in meinem HAF 922 aber im Bigtower könnte es kanpp werden.Das 2x4 polige ist länger und reicht im allgemeinen würde ich sagen,aber ich habe trotzdem eine Verlängerung dran damit man mehr Spielraum beim verlegen hat.
Das Netzteil macht beim ansehen von aussen ein sehr hochwertigen Eindruck,alles sauber verarbeitet finde ich.
Die Flachbandkabel sind eine wohltat lassen sich wunderbar verlegen und sind sehr weich kann man sehr gut biegen usw.Stecker sitzen sehr fest auf den Laufwerken passen also sehr gut.Ebenso in den Buchsen direkt am Netzteil.
Alles sitzt und passt wie angegossen.
So dann Rechner angeschaltet und .... Ich musste erstmal schauen ob der Lüfter läuft
so leise ist das NT.
Wenn man mit dem Ohr ganz nah ran geht hört man ein ganz leichtes Rauschen aber das verliert sich wenn man 20cm und weiter weg ist.
Ich hoffe das hilft euch etwas weiter,wer ein NT sucht dem kann ich das Cooler Master Silent Pro Gold M600 ans Herz legen
Anbei noch Bilder
Falls ich was vergessen habe oder ihr mehr wissen wollt einfach Bescheid geben
Viele Grüße
Knuffi