Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GTX 460 @ 1000mV
GTS 250 @ PhysX Karte
i5 750 @ 3,7Ghz
4 Lüfter
Wieviel Watt? Ich liebäugel mit dem Seasonic X 750W
Hab heut das Silent Pro 500W bekommen, werde es dann einbauen und mal mein Feedback dazu geben.
Hallo,
leider hat sich mein beQuiet 400w Netzteil verabschiedet. Welches neue Netzteil würdet ihr mir für folgendes System empfehlen und brauch ich überhaupt 400W?
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E6300
Motherboard Gigabyte GA-965P-DS3
Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)
2 S-ATA Festplatten,1 DVD Laufwerk und ein kleiner Gehäuselüfter sind noch verbaut
Danke!
Hallo,
ich suche ein gutes Netzteil, am liebsten mit abnehmbaren Kabeln für folgende Komponenten (klick). Wollte zuerst mein altes behalten, da meine Eltern aber meinen alten PC übernehmen, brauche ich ein neues.
viele grüße,
Daniel
ich hab im grunde fast das ganz gleiche sys und kann dir deswegen auch mein nt cooler master silent pro m500 nahe legen.
Äh, warum steigt dein Vcore? Legst du den nicht fest? Klingt nach Autoeinstellungen für Spannungen, das soll nich so gut klappenich habe momentan ein problem
und zwar wenn ich meinen x6 auf 4 ghz übertakte und ich prime steigt nach ca 30 minuten die vcore von 1,456 auf 1,576 und danach startet der rechner neu
...weil kein vollwertiger EPS-Stecker verbaut ist Mit dem 4Pin->8Pin-Adapter wird der Querschnitt über den die Ampere gezogen werden auch nicht vergrößert.ich denke auch bei einer übertaktung sollte das seasonic gut reichen. warum denn auch nicht?