Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lixi123
Find ich auch sehr interessant. Wenn du Furmark und Prime95 Gleichzeitig laufen lässt, sollte das Voltraft um die 900 Watt anzeigen. Da dies aber extremste Zustände sind und im Alltag niemals auftreten, passt das 750 Watt NT doch ganz gut
Gruß
Hi zusammen,
da mein PC momentan seit 2 1/2 Wochen nach dem Start einfriert (heut sogar währenddessen 3-4x) und ich das Netzteil in Verdacht habe, möchte ich mir ein neues zulegen.
Komponenten, die eingebaut sind:
AMD Phenom II X4 955 BE 3,2 GHz
4 GB Crucial DDR3-1333
Sapphire Radeon HD 5870
Creative Soundblaster X-Fi XtremeGamer
1x Supertalent Ultradrive GX MLC 64GB, 1x WD Black 640GB, 1x WD Green 2TB
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
LG GDR-H20N, LG GH20LS
Bisher war ein Enermax 425W Modu82+ eingebaut, was ich eben ich Verdacht habe defekt bzw. nicht mehr ausreichend zu sein. Lieg ich da mit meinem Verdacht richtig? Könnte es auch das Mainboard sein?
Hoffe einer kann mir da helfen.
MfG DeepInTrouble
Prime + Furmark läuft ohne Probleme...Wiegesagt die Freezes kamen immer nach nem Kaltstart, so nach 2min Laufzeit im Windows. Wenn man dann neugestartet hat gabs keine Freezes mehr. Erst seit heute kamen die auch beim Neustart dazu. Momentan läuft der PC, habe aber ca. 6-7 neustarten müssen, weils eingefroren war.
Freezt im Windows und nein nichts übertaktet, Memtest hab ich auch schon durchlaufen lassen um den RAM ausschließen zu können.
Hallo zusammen,
habe mir folgendes System zusammengestellt:
Phenom II X4 965 (125W)
MSI 890FXA-GD70
Sapphire Toxic Radeon HD 5850 1GB
Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA 6Gb/s
Kingston HyperX DIMM Kit 4GB
Dazu kommen noch 6 Lüfter (4 Stück im Gehäuse und 2 auf dem CPU Kühler) und im Gebrauchsfall ein externen DVD-Brenner von LG.
Ich habe mich bereits auf ein Netzteil aus der Enermax Modu87+ Reihe festgelegt, jedoch tue ich mir noch schwer mich zwischen dem 500W und 600W zu entscheiden. Reicht das 500er aus und falls ja, wieviel "Platz" habe ich dann noch nach oben?? Wäre das 600er für die oben genannte Konfiguration heftig überdimensioniert?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ich brauch demnächst ein neues Netzteil. Ich kann mich zwischen diesen nicht entscheiden:
Cooler Master Silent pro M 700W
Corsair TX 750W
Corsair HX 750W
Cougar CM 700W
Cougar S 700
Das Netzteil sollte schon leise sein. Systeminfo siehe links. Der Prozessor läuft im Moment mit 4,2GHz. Als Grafikkarte soll etwas ab Geforce GTX275 demnächst kommen.
Hoch auf Enermax!
Hallo zusammen,
ich bin gerade am schauen, was für ein Netzteil im Moment das Beste ist.
Was würdet Ihr empfehlen?
Das neue be quiet! Dark Power Pro 1200 Watt / BQT P8-PRO-1200W oder doch lieber das Enermax Revolution 85+ 1250W.
MfG.
advance28
Hallo zusammen,
ich bin gerade am schauen, was für ein Netzteil im Moment das Beste ist.
Was würdet Ihr empfehlen?
Das neue be quiet! Dark Power Pro 1200 Watt / BQT P8-PRO-1200W oder doch lieber das Enermax Revolution 85+ 1250W.
MfG.
advance28
warum brauchst du ein neues? 1000watt sind trotzdem oversized, das system sollte unter keinen umständen über ~750W verbrauchen.
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich bräuchte mal einen Rat von Euch.
Ich habe mir zwei GTX 480 eingebaut und stark übertaktet ( 825,1650,2100). Bei 3DMark Vantage schaltet sich der Rechner plötzlich komplett aus. Wenn ich normal übertakte (800,1600,2000) dann gibt es keine Probleme. Kann es sein daß das be-quiet Dark Power P 7 1000W zu schwach ist oder die Grakas zu heiß werden? Auf eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon mal im voraus
advance28