Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Corsair, Enermax, Cougar... die üblichen Verdächtigen zur Zeit.
Und... Dir ist schon klar, das Du auf deinem Board kein SLI fahren kannst?
Gut Ihr habt mich überzeugt, das Dingen geht morgen zurück und ich bestell gleich das bequiet. Aber wehe das Ding ist laut, dann kriegt Ihr was zu hören .
Das ist ja immer subjektiv. Manche Menschen haben auch ein absolutes Gehör, denen kann man dann auch nicht helfen ^^
Immerhin ist es leiser als vorher.
was für ein system muss versorgt werden?
hab keine lust zu suchen, sorry
Ruf erst mal bei der bequiet-Hotline an. Falls sie wirklich eine Rechnung wollen, solltest du mal deinen Händler anrufen von dem das NT gekauft hast und um eine Rechnungskopie bitten.@Flori: Welchen Service? Wie wollen die mir helfen? Das Teil ist ja defekt und Rechnung hab ich leider nicht mehr, da ich damals (aus welchen Gründen auch immer) die Rechnun in den Müll verpasst habe..
Ja bin mir auch sicher das es Theoretisch ausreichen müsste, wenn man den Verbrauch bei mir zusammen zählt, doch hat eben in der Praksis nicht funktioniert.
Ein paar Bauteile kamen eben damit nicht zurecht, war auch sicher kein Zufall sondern sicher durch die Grafikkarte hervorgehoben.
Und nein ich habe mich für das Be Quiet E6 550W entschieden. Wollte eigentlich das E6 500W doch der PReis war nur ein paar EUro teurer deswegen auf des zugegriffen.
Denke auch nicht, das es an Be Quiet lag, sonder eben daran, das zuwenig leistung gegeben wurde.
Ob aber Enermax oder Be Quiet, denke nicht das beide sich etwas wegnehmen.
PS: Das Netzteil ist definitiv defekt, habe jetzt zwei andere getestet und da funktioniert es ja.