Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss halt über 40€ sein, sonst bleibt man auf den Rücksendekosten sitzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was is daran riskant? 110€, wenns nicht klappt, gehts zurück. 0€ Kosten.
 
[PS3] Mirror’s Edge für 19,34€ bei hmv.com!
[Blu-Ray] Rambo 1-3 Boxset für 21,04€ bei movietyme.com! (Nur auf Englisch)
[Blu-Ray] Planet Earth für 26,50€ bei amazon.co.uk! (Nur auf Englisch)
[Wii] Wii Zapper + Link’s Crossbow Training für 20,99€ bei Play.com!

Quelle: dudeins.eu
 
[XBox 360] Quantum of Solace für 21,69€ bei hmv.com!
[XBox 360] Far Cry 2 mit exklusiven Missionen für 20,61€ bei hmv.com!
[PS3/Wii] Guitar Hero World Tour Les Paul Guitar für 29,55€ bei amazon.co.uk!

Quelle: dudeins.eu
 
was is daran riskant? 110€, wenns nicht klappt, gehts zurück. 0€ Kosten.
Und selbst wenn die TPG genehmigt wird, habe ich das Guthaben nur auf meinem Amazon-Konto. Der Liquiditätsabfluss in voller Höhe bleibt ja, weil ich nur mit zukünftigen Einkäufen bei Amazon verrechnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.co.uk kommt aber noch VAT dazu! ... billiger isses momentan bei HMV.COM!
 
Und selbst wenn die TPG genehmigt wird, habe ich das Guthaben nur auf meinem Amazon-Konto. Der Liquiditätsabfluss in voller Höhe bleibt ja, weil ich nur mit zukünftigen Einkäufen bei Amazon verrechnen kann.

Na und das interessiert mich überhaupt nicht, bestell dort eh mehrmals im monat...
 
Bei amazon.co.uk kommt aber noch VAT dazu! ... billiger isses momentan bei HMV.COM!

HMV.COM Zollrisiko: Erhöhtes Risiko ab Bestellwert von 25,99€ (davor nicht). Jede DVD, CD, etc. wird einzeln verschickt , so dass das Risiko nochmal sinkt.Versand aus: Guernsey (Kanalinsel)

wenn Pech hast kannst nach zahlen und darfst beim Zoll an Tanzen :asthanos:

Amazon England ist man schon besser bedient die paar Euros mehr und es kommt auch an immer noch billiger als Deutschland ein X-Box360 Spiel kostet bei uns 69 € in England 31 Pfund inklusive Versand+vat außerdem hat amazon england Video Games Winter Offers--up to 50% Off zuschlagen ^^:coolblue:

Beispiel
Grand Theft Auto IV (Xbox 360)£25.86
Amazon.co.uk Order Summary
Items: £21.73
Postage & Packing: £4.98
Total before VAT: £26.71
VAT: £5.08
Order Total: £31.79 35,60 €

Fakten zu Amazon England
Versandkosten (Filme und CDs): £1.49* (Bestellung) + £0.39* (pro Einheit) (Airmail)
Versandkosten (Videospiele): £3.99* (Bestellung) + £0.99* (pro Einheit) (Airmail)
Zollrisiko: Kein Zoll, da der Versand innerhalb der EU stattfindet.
Versand aus: Großbritannien
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wieso sind denn dort die Versandkosten für Games über das doppelte teurer als für Filme? Sind doch beides i.d.R. DVD-Hüllen. :confused:
 
hmm, wieso sind denn dort die Versandkosten für Games über das doppelte teurer als für Filme? Sind doch beides i.d.R. DVD-Hüllen. :confused:
Das wird wohl entweder mit Wert oder Gewicht des Artikels zusammenhängen. (Spiele verfügen ja gewöhnlich über ein Handbuch o.ä., DVDs/BRDs eher nicht.)


Wen's interessiert:

PS3: Midnight Club: Los Angeles (23.49 EUR inkl. Versand)
http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/3478970/Midnight-Club-Los-Angeles/Product.html

XBOX360: Midnight Club: Los Angeles (23.49 EUR inkl. Versand)
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/3478973/Midnight-Club-Los-Angeles/Product.html

EDIT:
PS3: BioShock (23.49 EUR inkl. Versand)
http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/8229510/BioShock/Product.html?cur=258
 
Zuletzt bearbeitet:
[PS3/XBox 360] GTA IV für 23,49€ bei Play.com!
[PS3] The Legend Of Spyro für 19,27€ bei dvd.co.uk!
[PS3/XBox 360] Army of Two für 15,30€ bei hmv.com!
[Blu-Ray] Mission Impossible Ultimate für 30,61€ bei cdwow.com!
XBox 360 Live Camera + 12 Months XBox Live für 59,46€ bei shopto.net!

Quelle: dudeins.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ferrari Challenge ist durchgegangen.

Zitat: "Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 39.96 fuer "Ferrari Challenge" (B000Xxxxx) gutschreiben koennen!"
 
Bei Axelmusic.com gibt es 25% Rabatt auf Spiele wenn man 3 Stück bestellt.[Gilt nur bei 360/PS3 Spiele]

Gutschein: 25OFF

Hab ich auf mydealz gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verschicken aus der EU, somit muss mein kein Zoll bezahlen! Beste Schnäppchen sollten die noch nicht erschienenen Spiele sein, wie Killzone 2 oder Resident Evil.
 
Im Falle der Xbox könnten die aber mit Region Code und damit unbrauchbar für uns sein !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh