Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread *** 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xbox 360 Elite

+ Kung Fu Panda
+ LEGO Indiana Jones
+ Mass Effect
(Games sind vermutlich Bundleware,d.h., kein orig. Spielecover!)

für (abzgl. Gutschein!) 249 € bei myby.de . :)
(Gutschein bis 06.12.08 gültig!)

Quelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wie man die Kundenkarte bei Otto bekommt ?

Otto hat glaube ich auch einen Neukundengutschein über 10€ bei der ersten Bestellung, steht jedenfalls auf dem Umschlag eines Exemplars aus der Sammlung meiner Freundin.:xmas:

Was issn hier los? Warum hat das noch niemand gepostet?
50€ myby Gutschein (happymyby):

* Nintendo Wii Sports Bundle für 201€ - einfach noch ein 2€ Kabel dazubestellen

* Xbox 360 Premium 60GB mit 3 Spielen für 239€ - 50€ Gutschein (ab 250€ MBW) - alternativ Amazon.co.uk Bundle

* Xbox 360 Elite 120GB mit 3 Spielen für 249€ - alternativ Amazon.co.uk Bundle

* Xbox 360 Premium 60GB Tomb Raider Bundle für 215€ - alternativ Amazon.co.uk Bundle
* Sony PS3 80GB + Little Big Planet für 349€ - alternativ Amazon.co.uk Bundle
* Sony PS3 80GB + Motorstorm Pacific Rift für 349€ - alternativ Amazon.co.uk Bundle

Was issn hier los? Warum hat das noch niemand gepostet?
50€ myby Gutschein (happymyby):
* Xbox 360 Premium 60GB mit 3 Spielen für 239€ - 50€ Gutschein (ab 250€ MBW) - alternativ Amazon.co.uk Bundle
Hatte keine Lust den ganzen Kram zu posten, die Elite für 249 € steht @ # 272. ;)

Und dieser Monsterlink bringt das ganze Format hier durcheinander. :shake:

Hallo, würde mal gerne wissen was ich bei dvd.co.uk alles eintragen muss! :(

Bei "Delivery...":

Name: (hab den doch schon vorher angegeben?!)
Postcode: (klar PLZ aber iwo muss doch auch der Ort hin?)

Danke schonma :bigok:

wie siehts bei bestellungen von amazon co.uk mit zoll aus?
also über 22€?

Amazon.co.uk verschickt in der Regel aus Deutschland seine Pakete ( Habe ein Spiel Vorbestellt aus Amazon.co.uk und wurde aus Deutschland verschickt, eher gesagt aus Staufenberg, da ist anscheint das Zentrallager von Amazon Europe ;)).
@Robby
Der Ort ist in der Regel egal, da die PLZ den Richtigen Ort angibt ;).
Die Post weiß schon, welche PLZ zu welcher Stadt/Ort gehört.

LBP für sage und schreibe 26,6427 Euros bei amazon UK

HiHo !

Viellicht kein Schnäppchen aber auf jedenfall eine Gelegenheit.

Pelican Stand bei Game Stop in Hamburg (Europa Passage) für 34,99 Euro.

Hab grad mal zugeschlagen :bigok:

XBox360:
Fable II - £19.57 = 23,71 bei AMazon.co.uk
Fallout 3 £24.99 = 30,29 bei AMazon.co.uk
Mirrors Edge £29,99 =36,35

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal ich kauf mir die ps3 jetzt doch eher über myby mit 50 euro gutschein
ist auch nicht viel teurer

Hab Pure [...] aus UK [...] komplett auf Deutsch ohne dass man irgendwas einstellen muss

das tust du dir nicht ernsthaft an oder? :d
pure auf deutsch ist ja wohl noch mieser als die fifa kommentatoren hehe
ne, wirklich, habs auch aus UK und wär glücklich gewesen wenn ich die systemsprache nicht auf englisch hätte stellen müssen. aber auf deutsch verliert man ja jede lust auf das spiel :)

Was ist den an dem deutschen SPiel so schlimm wenn man mal fragen darf ?
Oder wird da die ganze Zeit gelabert ?

Naja.. man hat halt beim fahren immer die Kommentare der Fahrer und da kommt dann sowas wie "super cool" oder ähnliches dabei raus und das dann noch mit ner albernen Syncro.. ne danke

Naja.. man hat halt beim fahren immer die Kommentare der Fahrer und da kommt dann sowas wie "super cool" oder ähnliches dabei raus und das dann noch mit ner albernen Syncro.. ne danke

Das klingt ja voll schwul ey :d

Amazon.co.uk verschickt in der Regel aus Deutschland seine Pakete ( Habe ein Spiel Vorbestellt aus Amazon.co.uk und wurde aus Deutschland verschickt, eher gesagt aus Staufenberg, da ist anscheint das Zentrallager von Amazon Europe ;)).

Kann ich bestaetigen - hatte mich sehr gewundert, aber natuerlich auch gefreut weil der Versand so schnell ging :d Hab mir PURE in UK bestellt und wurde aus Deutschland verschickt ... is aber trotzdem die UK-Version (so wie ichs auch wollte :) ) ... komischerweise kam meine PS3 und auch die zwei Games NBA + LBP tatsaechlich von der Insel - scheinen dort also doch auch ein Lager zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh