Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du scheiße! Entweder ist da jemand größenwahnsinnig oder hat das Komma falsch gesetzt. :fresse:
 
Ich tippe mal aufs erste:fresse:
 
Bei mir geht leider auch kein PayPal Gutschein =/

Bei Amazon.com gibt es gerade 2 Blu Rays zum Preis von einen (von ausgewählten Titeln), kann man gute Schnäppchen machen.

Auch noch billig:

Blade Runner 5 Disc Edition ca 9,50€ und I Am Legend ca 8,50€
Versand liegt bei 6,01€

Wobei zu erwähnen wäre, dass I Am Legend Region Code 1 hat. Und man muss 3 Blu Rays aus der Liste in den Warenkorb legen, damit das mit dem Rabatt funktioniert. Beim letzten Schritt der Bestellung wird dann der Rabatt verrechnet.
 
Bei Amazon.com steht eben RC1 und ich geh lieber nicht das Risiko ein die Blu Ray auf meiner PS3 nicht abspielen zu können.
 
nformationen zur Tiefpreis-Garantie

Sie haben bei Amazon einen Artikel aus den Produktbereichen Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software oder Games (Spielkonsolen ausgenommen) gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!
 
nformationen zur Tiefpreis-Garantie

Sie haben bei Amazon einen Artikel aus den Produktbereichen Hörbücher, English Books, Kalender, DVD, Musik, Software oder Games (Spielkonsolen ausgenommen) gekauft und sehen den gleichen Artikel bei einem anderen Händler oder bei Amazon günstiger? Wir schreiben Ihnen die Preisdifferenz gut!

Hat doch nix mit dem Spiel zu tun, ausserdem wurde schon des öfteren auch eine TPG auf Spielkonsolen gewährt.
 
Hat doch nix mit dem Spiel zu tun, ausserdem wurde schon des öfteren auch eine TPG auf Spielkonsolen gewährt.

Habe ich auch nicht mit Verbindung zum Spiel genannt :shot:... Die TPG wird bei Konsolen jetzt aber nicht mehr durchgehen, da es jetzt ganz genau in den "Informationen" steht, was bisher nicht der Fall war. Nur falls jemand auf die Idee kommt z.b. beim Saturn Prospekt die Wii TPG nutzen zu wollen. Trotzem danke für deinen Beitrag :)
 
Wenn ich mich recht erinnere, kam die Änderung der TPG-Bestimmungen mit der Nintendo DS für 111 Euro bei MediMax...
 
hab soeben Metal Gear Solid 4 für 54 € in MM in Mülheim an der Ruhr gekauft! ihr müsst einfach die nette kleine blonde Frau in der spielabtelung fragen und sie holt euch eins frisch aus dem Karton! aber bloß nicht im Saturn in Mülheim an der Ruhr holen (RRZ),da kostet es unverschämte 69,99 €!

so und gleichs wird es erstmal installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@tt711
dann wars wie du wie ich gestern dort. ich dachte es wäre ein normaler preis. hast du mal gefragt, ob sie noch mit dem preis runtergeht. 20jahre mm sollte mindestens nochmal 5€ rabatt geben.
 
Hab gerade die TPG für MGS4 erhalten. Dummerweise habe ich bei der Bestellung den 10€ GTA4 Gutschein eingesetzt und als Gutschrift nun nur 6€ erhalten anstatt 16€. Hätte ich das gewusst....10€ verschenkt :´(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh