Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.spielegrotte.de

GTA 4 für XBox 360 für 42 Euro. VSK 2,50 Euro plus 3,80 Euro Aufpreis wegen eigenhändig.

Wer eine Karte für eine Packstation hat, bekommt die 3,80 Euro erlassen, oder eben selbst das Spiel abholen, dann entfallen natürlich auch die VSK.
 
Seit wann muss man bei Spielegrotte was zusätzlich für eigenhändig zahlen?
 
Na toll, wer dieser Konkurrent wohl sein mag...
Das war für mich auch immer ein Grund bei Spielegrotte zu bestellen. Denn Versand + Eigenhändig zieht den Preis ordentlich nach oben. Aus diesem Grund bestell ich auch 18er Sachen ungern bei Okaysoft. Bei denen sinds insgesamt 5,75€ und bei Spielegrotte jetzt 6,30€. Na klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass amazon in der spielegrotte eine konkurrenz sieht ;-)
 
Ich tendiere auch eher zu Okaysoft.
 
Darf ich mal fragen, was 'eigenhaendig' in dem Zusammenhang bedeuten soll?
 
Das bedeutet, dass das Spiel nur an die Person übergeben werden darf, die es auch bestellt hat und volljährig ist. Man muss sich dann aus ausweisen etc. Wird bei vielen Seiten für USK 18 Titel so gehandhabt.
 
Das bedeutet, dass das Spiel nur an die Person übergeben werden darf, die es auch bestellt hat und volljährig ist. Man muss sich dann aus ausweisen etc. Wird bei vielen Seiten für USK 18 Titel so gehandhabt.

das heißt auch, das man ganz schwer aufpassen muß .... z.B. heißt es bei der deutschen Post, das man den Namen korrekt angeben muß.

Läßt also jemand seinen 2ten Vornamen bei Bestellungen immer weg, dann kann es passieren das der Postbote das Paket wieder mitnimmt, denn ein

"Karl Josef Gustav" ist jemand anderes als "Karl Gustav"

ALLERDINGS stehen bei der spielegrotte genug Sachen, wie man die Portokosten für eigenhändig auch wieder los wird .... von daher kein wirkliches Problem.
 
das heißt auch, das man ganz schwer aufpassen muß .... z.B. heißt es bei der deutschen Post, das man den Namen korrekt angeben muß.

Läßt also jemand seinen 2ten Vornamen bei Bestellungen immer weg, dann kann es passieren das der Postbote das Paket wieder mitnimmt, denn ein

"Karl Josef Gustav" ist jemand anderes als "Karl Gustav"

ALLERDINGS stehen bei der spielegrotte genug Sachen, wie man die Portokosten für eigenhändig auch wieder los wird .... von daher kein wirkliches Problem.

z.B.? gerne auch per PN.
 
z.B.? gerne auch per PN.
Eine Kopie des Persos muss bei der Grotte vorliegen, dann geht es per Packstation oder Post-Ident, in diesen Fällen ist der Versand ohne die Gebühr für eigenhändig.
Die Gebühr für das Post-Ident Verfahren trägt der Kunde (wird von der Grotte umgelegt), wobei momentan eine kostenlose Lieferung inklusive ist (2,50 € Ersparnis).
Steht aber auch alles bei der Spielegrotte und im Grotte-Forum gibt es dazu einen eig. Thread. ;)
 
Habe Gestern Rainbow Six Las Vegas 2 im Game Stop Konstanz gekauft, 45 Euro wollten die dafür haben - vielleicht ein Schnäppchen ? War jedenfalls Neu und nicht gebraucht, und nen Angebotspreis, in einer Woche oder so wird er wieder bei 69,99 liegen lt. Info vom Personal.
 
Habe Gestern Rainbow Six Las Vegas 2 im Game Stop Konstanz gekauft, 45 Euro wollten die dafür haben - vielleicht ein Schnäppchen ? War jedenfalls Neu und nicht gebraucht, und nen Angebotspreis, in einer Woche oder so wird er wieder bei 69,99 liegen lt. Info vom Personal.

Bei Amazon auch für den Preis zu haben
PC Version nur knapp 33€

Aber denke auch das der Preis wieder steigen wird....
 
Achtung Preis Hammer

Bei Fernseh Berlet gibt es Metal Gear Solid 4 für 52,99€

auf der hülle stand 69,99€.




füleicht kann man es erkennen als beweis.
 
Hat schon wer erfahrung mit flanders gemacht? Habe dort für die PS3 BF:BC für 40€ bestellt. Oder sollte man den Laden meiden?
 
Ich hab da meine X-Box gekauft ging super schnell und bei Fragen ist der Kundenservice auch super.

mfg Pierce
 
Achtung Preis Hammer

Bei Fernseh Berlet gibt es Metal Gear Solid 4 für 52,99€

auf der hülle stand 69,99€.




füleicht kann man es erkennen als beweis.

Bei uni in Neheim ist es heute auch für 52,99 € drin.

Ich fahr gleich mal hin und hols ab.

Kassenbong füge ich dann noch hier ein.

mfg viper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh