Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metal Gear Solid 4 für 50,50€ (EU)
GTA IV PS3 für 44€
GTA IV XBox 360 für 39€
GRID PS3 für 44€
Hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Xbox 360 Pro (inkl. 20GB Festplatte, Headset, HD) für 199,99€

bei Weltbild kann man auch noch einen gratis Artikel dazuordern. Das meiste is zwar Murks, aber besser als nichts

# Rock Band Special Edition (US Version - inkl. Spiel + Instrumenten) für 209,99€ + 2,50€ VSK.
http://www.flanders-online.net/german/artikeldet.php?suchspeicher=8102&proid=35895&bez=Rock
# Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (PC inkl. Gitarre) für 64,89€ - 5€ Gutschein
http://www.temeon.de/shop?000000000000000401bf665d000000020addddaf
# Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle (Xbox360 inkl. Gitarre) für 59,99€ + 5,90€ VSK
http://www.wolfsoft.de/shop/product...nds-of-rock-inkl.-gitarre-(xbox360)-(kp).html
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel meinst du? Die meisten Spiele sind ja EU.. das heisst die haben sowohl Englisch als auch Deutsch drauf.
 
Ich würde mich sehr für GRID und GTA IV interessieren. Wenn die auch auf Deutsch sind und der Online modus genau so ist wie wenn ich das spiel hier kaufen würde sind die gekauft^^
 
Wo bekommt man jetzt eigentlich MGS 4 am günstigsten her? videogamesplus.ca?
 
Bei GTA IV bin ich mir 99% sicher das es deutsche Untertitel hat (es gibt ja nur Untertitel auf anderen Sprachen).. bei Grid weiss ich leider nicht. GTA IV kannst du auch online mit Freunden hier in Deutschland spielen.

Wo bekommt man jetzt eigentlich MGS 4 am günstigsten her? videogamesplus.ca?

Eigentlich schon, nur dann kann man wahrscheinlich mit der US Version nicht mit Freunden hier in Deutschland spielen. Aus England bekommt man das Spiel für 50,50€. (weiter oben lesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

bin mir nicht sicher ob ich es hier posten kann. möchte allerdings wegen einer frage nicht gleich ein thread aufmachen.

bin auf die seite: telebid.de gestoßen.

habe gesehen da ist beispielsweise eine WII für 90eruo weggegangen. wo ist auf der seite der haken?? oder gerade eine ps3+gta iv für 92,70...... http://www.telebid.de/auktion/sony-playstation-3-gta-iv/77269.html

da muss doch irgendwo ein haken sein oder??

habe gelesen das die abgabe eines gebotes 50ct. kostet. wenn ich jetzt etwas ersteigere für 100euro und habe bei dem artikel 5x geboten muss ich dann denn endpreis von 100 euro+die 5 gebote zahlen oder wie?

EDIT:
ich stell mir das jetzt so vor. ich habe ein konto mit 10 geboten wo ich abgeben darf. ein gebot muss man sich kaufen und es kostet 50ct. wenn ich dann auf eine ps3 biete habe ich 10x die gelegenheit zu bieten.wenn ich am ende der höchsbietende bin muss ich nur noch den preis zahlen. falls ich aber überboten wurde und alle meine gebote weg sind hab ich verloren und meine 10 gebote sind weg. kann also auch ganz schnell aufs geld gehen.aber bei der erstanmeldung bekommt man ja 25 euro geschenkt. würde also nichts kosten wenn ich mich da mal anmelde und gleich was ersteiger oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau so wie du es beschrieben hast! Ist halt blöd wenn man das Ding nicht bekommt.. dann ist das Geld einfach mal so weg. Ganz schönes Risiko geht man da ein.
 
gut, ich sag mal so. Wenn man sich da gebote für 5euro kauft und man ersteigert wirklich was dann ist es okay. es sollte halt nicht überhand nehmen.
5 euro sind nicht die welt. wenn es nicht klappt würde ich persönlich sofort aufhören. nur ist die frage ob man wirklich eine wii mit 10 geboten ersteigern kann. leider gibt es dort keine gebotsübersich wo man anschauen kann wieviel schon von jemand geboten wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du aber viel Glück haben um mit "nur" 5 Euro etwas zu bekommen.

Achso und 25€ Gutschein kann man ja auch nicht zum bieten benutzten.. das wird dann später vom gewonnen Artikel abgezogen.
 
jo stimmt, da bleib ich doch lieber bei ebay oder schau mich hier um^^

danke für die info und sorry für ot
 

Xbox 360 Pro (inkl. 20GB Festplatte, Headset, HD) für 199,99€

bei Weltbild kann man auch noch einen gratis Artikel dazuordern. Das meiste is zwar Murks, aber besser als nichts

Man kann sich übrigens auch noch von einem Freund/Bekannten werben lassen und zusätzlich noch einen 20€ Gutschein abstauben. Dieser kann zwar erst für den nächsten Einkauf eingesetzt werden, aber Weltbild ist eh sehr günstig bei DVDs und CDs.

Ne Xbox 360 Pro für 180€ ist schon wirklich sehr verrückt :bigok:
 
Kannst du vergessen für mich ist das verarsche und ich glaube das da auch mitarbeiter von denen mit bieten damit der preis hochgeht habe es mal eine zeitlang gemacht keine chance und wenn mal was weg geht denke ich hat ein mitarbeiter gewonnen
 
Für verrückt halte ich das nicht, eher für eine Konsequenz aus der BD/HD-DVD-Entscheidung.

Da die XBox 360 im Lieferumfang keine HD-DVD´s abspielen kann halte ich das nicht für ein Argument .... eher für ein "wir wollen unbedingt mehr Konsolen verkaufen als Sony" ....
 
gibt es derzeit irgendwo den nintendo ds lite günstig?

und weiss einer ob der vom canadier hier auch funktioniert?
als deutsche spiele
 
War doch zu schön um wahr zu sein. So ein Kack hatte mich schon gefreut...
Dear XXXXXXX

We are writing to inform you that your recent order for Pirates of the Caribbean Trilogy was incorrectly listed at the price you ordered the item.

Unfortunately we will not be able to supply you with your order at this price and as a result, have cancelled your order.

If you would still like to purchase this item at the correct price please place a new order.

Please accept our apologies for any inconvenience caused to you over this matter and thank you for your patience and valued custom.

Kind Regards

Play.com

Kann ich nicht auf den Preis bestehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö,gegen solche Irrtümer sind die Shops doch meist in den Agb abgesichert ;)
 
hey.

kann sich noch jemand an GRAW2 von CD-wow.com erinnern (war glaub vor 3 oder 4 monaten).
meins ist heute gekommen *g*

sonst noch jemand der seins auch bekommen hat oder habt ihr alle storniert?
 
Zwei gute Angebote bei Amazon:

World in Conflict (Uncut, PC) - 19,97 Euro
Dragon Quest - Reise des verwunschenen Königs (PS2) - 14,97 Euro
 
hey.

kann sich noch jemand an GRAW2 von CD-wow.com erinnern (war glaub vor 3 oder 4 monaten).
meins ist heute gekommen *g*

sonst noch jemand der seins auch bekommen hat oder habt ihr alle storniert?

Jau meins ist gestern auch gekommen, war echt total überrascht das es wirklich noch angekommen ist. Die ersten 3-4 Missionen schon durchgezockt und für gute 20€ aufjedenfall ne nette Abwechslung.
 
Gibt zur Zeit ja ein paar neue Schnäppchen bei cd-wow.com ! :P Da könnt ihr ja gleich nochmal was bestellen. (Oben, der gleiche Link)
 
Ja genau, das wird dort beschrieben wie man den testen kann. Bei mir ging er leider nicht.
 
Hab mir Mass Effect bei CD-WOW gekauft, hoffentlich verschicken die das bald. Nicht, dass das wieder ewig dauert.

€: Wurde verschickt. Mit etwas Glück hab ich es am Freitag oder Samstag.

@PayPal Gutscheine.
Bei mir ging leider auch kein einziger. Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh