Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FIFA 09 ist heute im Preisbock.

An die Profis: ist das die Wii-Version? ;)
fifa-09-screenshot-wii.presentation.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie das aussieht, ja! :fresse:

Hmm, aber bei welchem Anbieter? Der sucht ja auch nur mehrere Verkäufer raus....?!

MfG

Also richtig günstig ist Preisbock nicht, vorhin war da noch eine Preisübersicht mit 29€ für die PSP, 39€ Wii, 52€ PS3 usw.

Laut Kommentar schaut das aktuell so aus (inkl. Versand):

PC: 43€
Playstation 2: 44€
Playstation 3: 58€
PSP: 34€
Xbox360: 58€
Nintendo Wii: 44€
Nintendo DS: 38€

Allerdings sehe ich die einzelnen Preise auch nicht mehr :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch bestellt und werde die TPG beantragen. Welcher Laden war das nochmal? Jetzt vermisse ich nur noch einen MM oder Saturn der Pure für 35,- Euro raushaut.

Pure ist gar nicht so abwägig.
Und wie hiess jetzt der Saturn bzw. Media Markt mit Iron Man für 10,- Euro?

hey leute, seh auch grad das angebot bei preosbock!! das lohnt sich doch eig schon, oder? bei amazon würds 69,99€ kosten!? wieviel mal kann man da fifa bestellen? vllt lohnt sichs ja dann gleich mehrere zu kaufen un die dann bei ebay reinzustellen, oder? :)

Du kannst mehrere ordern ... aber es fallen für JEDES Spiel die Versandkosten an und das lohnt dann kaum noch (eBay Gebühren etc.) ...

ja ok sehs au grad, hatte nur "29,99€" gelesen ;) zu früh gefreut^^

ging mir heute morgen genau so :) wollte schon zuschlagen und habe es erst im
Warenkorb bemerkt

ich werde noch 1 - 2 Wochen warten dann wird der Preis sicherlich
bei dem einen oder anderen gesenkt ...

naja son wirkliches schnäppchen is das irgendwie noch nich
50 euro find ich bisschen zu heftig

ne nummer zu herb die preise für neue spiele muss ich sagen
für 40 ok, aber 50... ne, nur für gta! ;)

Wie lange nach der Lieferung konnte man nochmal ne TPG stellen. 14 Tage?
Mein Pure ist übrigens auch heute angekommen. Die Tage können wir online ein 3er Rennen machen.

Habe gerade eine Nachricht gekriegt das Iron Man von Amazon erst in ca. 3-5 Wochen kommen soll. So eine Scheisse. Ist jetzt schön öfter bei Neuerscheinungen passiert. Also keine 10,- Euro TPG. Mist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh