Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sch.... :(
Hab mir Beijing jetzt für 37,-€ gebraucht (quasi neu) gekauft.
Finde aber das Spiel lohnt sich zu kaufen!

Gruß
Markus

Wieso kaufst du dir das Spiel "gebraucht" für 37 €, wenn es bei Amazon NEU für 29,95 € (Preis ohne Gutschein) zu haben ist? :confused: :shot:
:lol:

EDIT:
Weiß einer wie lange dieses Angebot gültig ist? Die ganze nächste Woche oder hat es gestern schon geendet? Auf diesen MM-Prospekten steht ja leider nicht wirklich ein genaues Datum drauf. :wall:
Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung) [Blu-ray] - 10,00€

MediaMarkt Konstanz: 10,00€

von unsrer TPG-Page
...

Zuletzt bearbeitet:
lol ich hab beijing auch grad bestellt...aber wenn ich den gutschein eingebe kommt da n rechnungsbrtrag von 0€?!

geil :d

Hatte ich auch erst. So habe es jetzt auch für 4,95 Euro bestellt.
Meine TPG für FIFA09 habe ich auch bekommen. HAben die vergessen und jetzt manuell mir die 10,95 Euro sogar auf meiner KK wieder gutgeschrieben. GEIL. Brauche also nicht mal was zu kaufen. Glück gehabt.

dito ;)

Wen es interessiert: Bei myby.com gibt es Lair für 19,99EUR.

Dat Spiel soll aber net so der Hammer sein, habe ich gehört. Kann das wer bestätigen (im Playstation Sammelthread)?

Wieso kaufst du dir das Spiel "gebraucht" für 37 €, wenn es bei Amazon NEU für 29,95 € (Preis ohne Gutschein) zu haben ist? :confused: :shot:
:lol:
Weils das vielleicht erst seit Freitag für 29,95€ gibt?

Genau so siehts aus.
Hab mich sicher vor dem Kauf informiert und da stand der Preis laut Geizhals noch irgendwo zwischen 55,- und 60,-€.
Somit war das zu dem Zeitpunkt noch ein Schnäppchen.
Ärgert mich auch, aber kann man nix machen.

Somit selber :shoot: :p

Gruß
Markus

Sagt mal hat einer von euch Erfahrungen mit SAT? Will in 1er Woche von Kabel auf Sat umstellen und bin jetzt am überlegen was für einen Receiver ich mir holen soll. HD fähig oder Festplattenreceiver. Gibt es per SAT HD Kanäle außer die von Premiere? Sorry für Off Topic

Schreib denen mal ne email. Haben Sie bei mir auch vergessen. Dann wurde es manuell in 2 Stunden gebucht

Na du schreibst dem Kundenservice dass du immer noch nicht die TPG Gutschrift erhalten hast. Und die schreiben zurück. Normalerweise fragen die nochmal welcher Laden es war. Also MM Zwickau glaube ich. Und dann buchen Sie die TPG manuell. FERTIG. Mache da immer Druck sobald die 48 Stunden rum sind. ;-)

alles klar danke, hab ich geschrieben^^

P.S hab mir noch flott für ca. 10€ nen USb Sick 8 Gb bei Conrad geholt für die Playsi =p

8 Gb Stick

Sagt mal hat einer von euch Erfahrungen mit SAT? Will in 1er Woche von Kabel auf Sat umstellen und bin jetzt am überlegen was für einen Receiver ich mir holen soll. HD fähig oder Festplattenreceiver. Gibt es per SAT HD Kanäle außer die von Premiere? Sorry für Off Topic

servus,

ja klar gibts noch andere hd kanäle auser premiere z.b. orf anixe....
ich hab einen humax hd1000 und mein dad hat nen homecast hd reciver
sind beider sehr gut vom bild her usw wirklich top.

Es gibt von kathrein einen hd reciver inkl. festplatte den würd ich gern haben liegt aber preislich so bei 350 400€

mfg
figo

Falls einer die House of Wax Blu-Ray für 15€ inkl. gebrauchen kann => PM.

ich würde nen thread im marktplatz aufmachen und hier verlinken, da das ja eigentlich kein handels-unterforum ist.

wieso verkaufst du die? finde das immer merkwürdig, wenn dvd oder vhs sammlungen verkauft werden, weil ich kaufe mir immer wirklich nur die filme, von denen ich weiß, dass ich sie immer haben will. dann verkaufe ich die doch nicht irgendwann einfach. aber wenn man sieht, was sich einige hier für filme kaufen, dann ist es schon verständlich. ;)

ich hasse videotheken, ist mir zu lästig. daher habe ich, als ich mein wohnzimmer auf HD umgestellt habe, angefangen, mir BRs zu kaufen.

jetzt stehen über 30 BRs bei mir im schrank von denen ich einige nicht so toll finde, als dass sie da stehen bleiben müssen, in cash bringen die mir mehr.
einige geile filme werd ich natülich behalten, filme, die man sich auch nochmal ansehen wird.

der rest geht weg, ist ja auch ein gewisses Kapital ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh