Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quest for Booty istn Standalone addon das die Story mit 3-5h spielzeit weiterführt (kostet sonst glaub ich 15€)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetz 10€guthaben auf meinem tpg konto...qwwenn ich jetz was bestelle zieht er mir automatisch die 10€ von dem bestellwert ab aber ich möchte das bei dieser bestellung nicht einlösen...wiek ann ich das anstellen das er sich nicht automatisch die 10€ abzieht?!
Unter "Zahlungsart ändern" müsste n Haken sein, ob du des Guthaben verwenden willst oder nicht....

Saturn Krefeld

XBox 360 Arcade + PGR 4 = 169 Euro
Wii Sports Bundle + Mario & Sonic @ Olympia = 249 Euro

Bei Gamehubs kann man Midnight Club: Los Angeles für die PS3 (37,99) und für die XBox 360 (32,99€) vorbestellen. Das Spiel erscheint am 24. Oktober.

Versandkosten fallen nicht an. Habe es selber mal bestellt, bin mal gespannt wie lange die brauchen, sollen wohl so 14 Tage sein.

Link zu Gamehubs

Wow, habe eben bei Gamehubs ein paar Schnäppchen-Vorbestellungen geschossen! Midnight Club interessiert mich nicht so sehr. Allerdings kosten eine Menge Spiele 37,99 EUR, ich hab mir geordert:

- CoD5
- Dead Space
- Fallout 3
- Golden Axe

Besonders geil ist, dass diese Preise weit unter den üblichen Verdächtigen Shops in CH oder AT liegen, wenn es um Spiele geht, die hier in DE gar nicht erscheinen.

so, mal wieder nen paar BRs :banana:

Diese Angebote gelten einschließlich bis zum 11. Oktober im MediMax in Hannover.

je 13,00€:

I, Robot [Blu-ray]
Resident Evil: Extinction [Blu-ray] [KJ]
Ratatouille [Blu-ray]
Iron Man [Blu-ray]
No Country For Old Men [Blu-ray]

Diese Angebote gelten im MediaMarkt in Erding.

je 15,00€:

Batman Begins [Blu-ray]
Cloverfield [Blu-ray]
Iron Man [Blu-ray]
Shooter [Blu-ray]
No Country For Old Men [Blu-ray]
I Am Legend [Blu-ray]
300 - Der Film [Blu-ray]
Harry Potter und der Orden des Phoenix [Blu-ray]
Black Rain [Blu-ray]
Die Welle [Blu-ray]
Troja - Director’s Cut [Blu-ray]

Diese Angebote gelten im MediaMarkt in Wiesbaden.

je 15,00€:

I Am Legend [Blu-ray]
10.000 BC [Blu-ray]
Iron Man [Blu-ray]
300 - Der Film [Blu-ray]
Nightmare Before Christmas [Blu-ray]
Keinohrhasen [Blu-ray]
Step Up 2 [Blu-ray]
Jumper [Blu-ray]

von unsrer lieben TPG-Page :)

so, mal wieder nen paar BRs :banana:

Diese Angebote gelten einschließlich bis zum 11. Oktober im MediMax in Hannover.

je 13,00€:...
Iron Man [Blu-ray]
...von unsrer lieben TPG-Page :)

Verkauft MediMax die "normale BR-Disc, die es auch bei Amazon zu bestellen gibt oder wieder so eine Steelbook-edition, wie es bei Mediamarkt gibt und für die es keine TPG gibt? :confused:

hat jemand schon bei Amazon.com Marketplace was gekauft?

Ich habe schon beide KKs ausprobiert und beide mal meinte Amazon, dass die Zahlungsanforderung zurückgewiesen wurde von meiner Bank. Das kann aber nicht sein, weil ich mit den KKs schon problemlos beim Kanadier und anderen Ami-Shops sowie asiatischen Shops eingekauft habe. Gesperrt sind die auch ned, habe eine Karte erst gestern verwendet :fresse:.

Es gibt da 2 PS2 RPG Lösungsbücher, die ich unbedigt haben will. In den USA kosten die gebraucht zusammen $30 + $28 Versand, aber das ist immer noch günstiger als hier (insg. 85€). Leider sind PS2 RPG LBs sehr schnell ausverkauft und werden hier dann zu Sammlerstücken. Ich habe bereits ein LB, das hier allein über 50€ wert ist, für das ich damals mal 15€ bezahlt habe :haha:.

Achja bevor die Frage kommt, es handelt sich um folgende zwei Games:
- Star Ocean: Till the End of Time Official Guide
- Shadow Hearts 3: From a New World Official Guide

Ansonsten, wenn jemand weiß wo man günstig LBs zu RPGs bekommt, immer her mit dem Link. Englisch ist kein Problem, ist zwar etwas nervig, weil ich dummerweise die Games in DEU habe, aber ich kann damit leben. Zum Glück wirds mit der PS3 besser, da werde ich mir immer gleich die US-Version bestellen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft MediMax die "normale BR-Disc, die es auch bei Amazon zu bestellen gibt oder wieder so eine Steelbook-edition, wie es bei Mediamarkt gibt und für die es keine TPG gibt? :confused:

Ich habe die TPG auch für den Steelbox-Preis erhalten. Zusätzlich einen 5 eur Gutschein wegen der langen Lieferzeit. Iron Man BR für 5 eur :love:

Ich habe die TPG auch für den Steelbox-Preis erhalten. Zusätzlich einen 5 eur Gutschein wegen der langen Lieferzeit. Iron Man BR für 5 eur :love:

Glückwunsch, habe immer storniert, aber nun habe ich auch "No country for old man". TPG ist beantragt. Hoffe hier klappt es.

hab grad die tpg für no country for old men beantragt.

ganz komische sache

da stand:

1 Amazon-artikel 27,95
Aktionsrabatt: Werbeaktionsrabatt für Artikel: -13,40
Vergleichschpreis: -13,00
-------------------------------------------------------
mögl. Gutschrift: 1,55

versteh ich nicht, was ist das fürn rabatt.
hab da angerufen, dumme frau am tel hat nichtmal vestanden, was ich meine

Ich bin ein wenig verwirrt, dachte PES 2009 wird erst am 16. released jetzt seh ich gerade in der Saturn Düsseldorf Werbung das sie es anscheinend jetzt schon für 55€ haben!?

Nebenbei hat Saturn hier noch ein Guitar Hero 3 Twinpack inkl. zweiter Gitarre für PS3 und Xbox 360 im Angebot - Preis beträgt 69€.

PS: Wenn die schreiben: 'Ist auch als Blu-ray erhältlich', dann ist wohl nicht davon auszugehen das der Preis auch identisch ist!? Wäre zu schön... :fresse:

#edit#

NHL 2K9 (PS3) für 49€ im MediMax: klick mich

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber i.H.v. 25€

außerdem dachte ich, dass die tpg sich auf den preis des artikels bezieht, und nicht auf das, was man bezahlt?

jain, da gibt es unterschiedliche gutscheine
bei normalem guthaben z.b. ist das der fall, du kannst das guthaben beim kauf abziehen die neue gutschrift bezieht sich auf den originalen kaufpreis
musst mal bei amazon.de nachschauen es gibt aber auch gutscheine bei denen das nicht der fall ist ;)

Terminator 2: Tag der Abrechnung - Ultimate Edition - Steelbook [HD DVD] für 9,97€
Strip Mind STEELBOOK [HD DVD] für 8,97€
Harry Potter 1-5 (10 DVDs) für 24,99€ + 3€ VSK
Harry Potter 1-5 Limitierte Geschenk-Box Edition für 42,97€
Platoon DVD für 2,90€
alles bei Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh