Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter "Zahlungsart ändern" müsste n Haken sein, ob du des Guthaben verwenden willst oder nicht....ich hab jetz 10€guthaben auf meinem tpg konto...qwwenn ich jetz was bestelle zieht er mir automatisch die 10€ von dem bestellwert ab aber ich möchte das bei dieser bestellung nicht einlösen...wiek ann ich das anstellen das er sich nicht automatisch die 10€ abzieht?!
Unter "Zahlungsart ändern" müsste n Haken sein, ob du des Guthaben verwenden willst oder nicht....
so, mal wieder nen paar BRs
Diese Angebote gelten einschließlich bis zum 11. Oktober im MediMax in Hannover.
je 13,00€:...
Iron Man [Blu-ray]
...von unsrer lieben TPG-Page
Fifa ist nirgends mehr als Schnäppchen zu haben
Verkauft MediMax die "normale BR-Disc, die es auch bei Amazon zu bestellen gibt oder wieder so eine Steelbook-edition, wie es bei Mediamarkt gibt und für die es keine TPG gibt?
Ich habe die TPG auch für den Steelbox-Preis erhalten. Zusätzlich einen 5 eur Gutschein wegen der langen Lieferzeit. Iron Man BR für 5 eur
Fifa ist nirgends mehr als Schnäppchen zu haben
ja, aber i.H.v. 25€
außerdem dachte ich, dass die tpg sich auf den preis des artikels bezieht, und nicht auf das, was man bezahlt?