Der neue Konsolen-Schnäppchen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ b|ank0r

ja du hast schon recht. Bloß achte ich darauf nie.

Und Werbung von Neckerman bekommen wir ohnehin schon (Katalog etc.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis wird schon stimmen. Ich klapper gerade nen paar Kontakte ab in der Hoffnung das jemand schonmal bei Neckermann bestellt hat - bin bisher von Katalogen verschont, soll auch so bleiben :d
 
leute, für sowas gibts den disku thread, nutzt doch bitte den dafür sonst wirds hier wieder mega unübersichtich und bald isses dann hier wieder dicht.

so, btt:

Saturn Chemnitz: DVD-/ Blu-ray- je 5,00€ / je 11,00€ /

je 5,00€:

Iron Man (Einzel-DVD)
I Am Legend
Stirb Langsam 4.0
Transformers (Einzel-DVD)
Helge Schneider Edition (4 DVDs)

============================================

je 11,00€:

I Am Legend [Blu-ray]
300 - Der Film [Blu-ray]
Troja - Director’s Cut [Blu-ray]
10.000 BC [Blu-ray]
 
@henniheine:

Dann schau Dir mal die AGB an und wo die was hinschicken bzw. überprüfen. Das Du Werbung von Neckermann und Partnern zugeschickt bekommst wird dort auch erwähnt, mal abgesehen davon das ich bei GMX nicht meine wirklich Adresse eingetragen habe - soweit kommts noch :haha:

dann bestell doch bei amazon und nutz die TPG...oder geht das nicht?
 
Was den Fussballmanager 2009 angeht, den kann man bei Amazon für 49€ vorbestellen. Hat den schon jemand günstiger gesehen?

Ach ja, wer noch Fifa 09 für die PS3 braucht kann sich bei mir melden, ich habe noch ein OVP hier rum liegen.

MfG
 
Hi
hab mir am Freitag eine Xbox360 bei Media Markt gekauft und später ist mir durch zufall eingefallen dass, es ja ein Bundle geben soll.
War das auch bei MEdia markt im Angebot, und wenn ja, kann ich meine xbox umtauschen?

Also die xbox premium 60GB für 199€
 
sofen noch ned gepostet...

auf mueller.de gibt es die PS2 inkl. Controller und Singstar mit 2 Mikros für nur 99 Euro....normal kostet allein die PS2 99 Euro...

grüße
 
Hi
hab mir am Freitag eine Xbox360 bei Media Markt gekauft und später ist mir durch zufall eingefallen dass, es ja ein Bundle geben soll.
War das auch bei MEdia markt im Angebot, und wenn ja, kann ich meine xbox umtauschen?

Also die xbox premium 60GB für 199€

gib das teil doch einfach zurück und pack dir danach das "angebot" ein.
ich kenne weder angebot noch irgendwas anderes wirklich grad, aber ich würds einfach mal ganz menschlich probieren. ;)
da rennt dir bestimmt keiner nach und nimmt dir das gerät wieder weg :d
 
gib das teil doch einfach zurück und pack dir danach das "angebot" ein.
ich kenne weder angebot noch irgendwas anderes wirklich grad, aber ich würds einfach mal ganz menschlich probieren. ;)
da rennt dir bestimmt keiner nach und nimmt dir das gerät wieder weg :d

Geht, das noch?
hab es ja schon auf gemacht und benutzt.
Und ich habe schon Savegames von fable2 drauf. Kann man die wenigstens sichern, oder auf dem Online Profil speichern?

Oder kann ich fragen, ob die mir Spiele nachträglich geben?(was ich eher weniger glaube)
 
Frag mal ;)
Habe damals meine Xbox 1 als Bundle mit 2 Spielen gekauft.
2 Tage später kam ein neues Bundle heraus mit den 2 Spielen + Halo.
Habe Halo nachträglich noch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mal ;)
Habe damals meine Xbox 1 als Bundle mit 2 Spielen gekauft.
2 Tage später kam ein neues Bundle heraus mit den 2 Spielen + Halo.
Habe Halo nachträglich noch bekommen.

Wenn ich morgen Zeit habe, dann fahre ich mal nach Media Markt.
Mal gucken wie nett der Verkäufer ist^^
Hab ihn am Freitag ein wenig genervt bis er mal die Verpackung von der xbox geöffnet hat.
Wollte wissen welche Version drin war. Wenn ich mich nicht täusche habe ich die Jasper. Lot nr. ist 0834
 
ja komm zieh dir die daten aufn stick, mach das ding wieder glatt und tüte es ordentlich ein.
in zeiten der xbox360 muss man ohnehin damit rechnen das ding irgendwann einmal wieder abzugeben, und seis nur zum ups-männchen. wenn du das ordentlich wiederherstellen kannst solltest du guter dinge sein dein geld wiederzukriegen. ansonsten reklamiere das laufwerk, und verlang dein geld zurück, spinn halt ein wenig rum und lass dir was plausibles einfallen. was geb ich hier eigentlich für tipps...?!
 
ja komm zieh dir die daten aufn stick, mach das ding wieder glatt und tüte es ordentlich ein.
in zeiten der xbox360 muss man ohnehin damit rechnen das ding irgendwann einmal wieder abzugeben, und seis nur zum ups-männchen. wenn du das ordentlich wiederherstellen kannst solltest du guter dinge sein dein geld wiederzukriegen. ansonsten reklamiere das laufwerk, und verlang dein geld zurück, spinn halt ein wenig rum und lass dir was plausibles einfallen. was geb ich hier eigentlich für tipps...?!

In so welche Sachen bin ich meist Kreativ^^
Eigentlich möchte ich die Jasper VErsion behalten
WIe kriege ich den die Daten auf dem Stick?
 
weil die ganzen newsseiten, die über die jasper berichtet haben, sich auf die daten von dvddrives.com stützen und da kann jeder eintragen was er möchte.

wäre die jasper schon draussen, würde man im netz bilder vom mainboard oder sonstigen veränderungen sehen, was aber nicht der fall ist.
 
Wenn ich morgen Zeit habe, dann fahre ich mal nach Media Markt.
Mal gucken wie nett der Verkäufer ist^^
Hab ihn am Freitag ein wenig genervt bis er mal die Verpackung von der xbox geöffnet hat.
Wollte wissen welche Version drin war. Wenn ich mich nicht täusche habe ich die Jasper. Lot nr. ist 0834

War allerdings beim Globus :d
Und meinte Mutter hatte noch ein wenig Aufstand gemacht beim Filialleiter :d

Viel Glück :)
 
Saturn Markt Esslingen (Prospekt) - gültig vom 28.10.2008 - 29.10.2008

DVD:
Gilmore Girls - Die komplette Staffel 1-6 für je 8€

Blu-Ray:
Die Legende von Beowulf - Director’s Cut [Blu-ray] für 13€

Xbox 360:
Fable 2 für 39€

PS3:
Midnight Club: Los Angeles für 39€

Saturn-Markt
Berliner Straße.2
73728 Esslingen
Tel: +49 (711) 34550-0
 
Habe ich auch gerade gefunden...
Hier die PDF

Weitere Angebote:

NDS:
* Think Logiktrainer
* Mein Pferd

je 10€

DVD:
* Dirty Dancing - Anniversary Edition
* Die wilden Kerle
* Shoot Em Up
* Die Legende von Beowulf - Director’s Cut
* Transformers
* Stirb Langsam 4.0
* Die Simpsons - Der Film
* Der goldene Kompass
* Iron-Man

je 5€

Bluray:

* I Am Legend
* 300 - Der Film
* Troja - Director’s Cut
* 10.000 BC
* Die Legende von Beowulf - Director’s Cut

je 13€
 
Zuletzt bearbeitet:
War allerdings beim Globus :d
Und meinte Mutter hatte noch ein wenig Aufstand gemacht beim Filialleiter :d

Viel Glück :)

War heute da und er meinte, das die bundles nicht für 199€ gibt
Kann das, aber leider nicht beurteilen, ob es stimmt und das war der selbe verkäufer wie am freitag
 
Habe die 30€ Differenz ausgezahlt bekommen und der Verkäufer meinte das es die neue Uvp von Microsoft ist.
Das können Verkäufer auch nur bei denen behaupten, die nicht wissen, was ein UVP überhaupt ist.
Der Rest läuft lachend/schreiend aus dem Laden, oder kauft das Angebot, lächelt milde und freut sich, das der Verkäufer seinen Job ordentlich macht. :lol:
 
Und wenn du einfach die Konsole zurück gibst und dein Geld verlangst und bei nem andren MM käufst :d ?

Und was hat es für ein sinn?
Also, wenn es stimmt, was er gesagt hat, dann bringt es ja nichts.
Ich rufe, aber morgen mal bei Gamestop(hat den selben preis, habs heute beim vorbei fahren gesehen) und in einem anderen MM an.
Ich frage da mal nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh